Beiträge von PAKO

    Hallo Manfred kannst du vielleicht helfen ? Eine Anfrage von einem Bekannten .

    Bei meiner Pan ST 1300 leuchtet immer wieder mal die FI Leuchte auf Dauer. Wollte sie auslesen lassen, war bei zwei Honda Werkstätten, aber das Steuergerät lässt sich nicht auslesen. Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt? Bin für Anregungen sehr dankbar.

    Grüßt euch Freunde mir ist aufgefallen das die Rest km anzeige nicht stimmt teilweise werden die noch zu fahrenden km mehr statt weniger. Einmal blieb ich stehen obwohl noch 60 km angezeigt werden. Wieviel Sprit ist noch drin wenn die Anzeige auf km springt ? Ist es eine falsche Einstellung Oder ist diese defekt. Vielen Dank für eure Tipps liebe Grüße von Moritz

    Schau hier mal nach da ist alles genau beschrieben .http://ultis-page.de/myfiles/tankgeber/tankgeber.html

    Nur mal so eine neue Übersicht .


    01. Olli/Lippstadt

    02. Hermi

    03. Armin (dolmarmaniac) mit mindestens 2 Kumpels und besserer Hälfte

    04. Pan64 mit Guzzi oder Töchterchen im Schlepp

    05. anomai

    06. Moppedtouri (ohne Moppedwoman)

    07. Vigi_m mit Wonderwoman

    08. oldie1200 unter Vorbehalt

    09. Teuto62 (Jürgen) mit "Weib"

    10. Ulli / Rheine unter Vorbehalt

    11. Hanseat (Bernhard evtl.)

    12. uwe aus lev unter Vorbehalt (Wetter / COV)

    13. Markus "Worti"

    14. Egon

    15. Ralle (wenn das Wetter einigermassen mitspielt)

    16. Kay (wenn mir die Familie keinen Termin dazwischen schubst)

    17. Hardy#149 (unter Vorbehalt)

    18. G. Hartmann + 3 weitere Personen (Wetterabhängig)

    19. Holger (mit Vigi, Egon)

    20. Markus #157

    21. Wolfgang Papawowo

    22. Holger (Shackleton)

    23. Pako und Silli

    24. Wolle aus Berlin

    25. Mopped-Holly aus HH

    26. Harald/Lippstadt

    27. Helmut aus Verlar

    28. Helmut aus Lipperbruch

    29. Bonifazius

    30. Olli wenn das Wetter passt

    31. Digger

    32. Kerstin + Ralf