Beiträge von PAKO

    Moin Moin!


    In der Bucht gibt es wieder ein ST1300 Modell in 1:18.......:idea:


    MkG
    Senior
    Ich bin übrigens kein NEUER. Ich bin der "SENIOR"
    Nur mein Konto ist irgendwie geschlossen .....


    Hallo !
    Kannst mir mal sagen unter welcher Artikelnummer ich die Pan finden kann.-%-


    Linke Hand zum Gruß


    Pako

    Der Schreck sitzt mir immer noch in den Knochen.
    Bin sehr froh das alles so glimpflich abgegangen ist und
    das ich noch einen neuen Reifen auf Felge in meiner Garage liegen hatte.
    Habe den Reifen eingeschickt und warte mal was da so von
    Britgestone so rüber kommen wird.


    Linke Hand zum Gruß
    Pako

    Auch ich möchte mich für die schöne Zeit bedanken und das ich als Neuling so lieb aufgenommen wurde.Es hat mir supergut gefallen,jetzt wo ich hier daheim bin fehlen mir schon wieder die Kurven.


    Linke Hand zum Gruß Heiko

    Es ist ganz schön ärgerlich sie gleich am ersten Tag nach dem Kauf auf die Seite zu legen aber es ist eben geschehen der seitenständer war nicht mehr unten nachdem ich sie rückwärts aus der Garage geholt habe und sie abstellen wollte irgendwann kommt der Punkt da kannst du sie nicht mehr halten.Aber einmal tief Luft geholt und ich habe sie wieder aufgestellt,und es war nur das Plastikteil am Sturzbügel etwas verkratzt.


    Linke Hand zum Gruß Heiko

    Genau so gehört es 2 Stuck pro Seite und nicht einer mehr oder Wehniger.Ich habe mein Pan schon so oft zerlegt und zusammengebaut ich kann es schon im Schlaf , komplett zerlegt .