Beiträge von PAKO

    Noch ist nichts entschieden vielleicht bekomme ich ja einen Tag mehr Urlaub ,das entscheidet sich aber erst zwei tage vorher und dann kann ich auch schon früher los.


    Linke Hand zum Gruß
    Heiko

    Danke für das Angebot leider habe ich nur ab dem 3.6.2010 Kurzfristig Urlaub bekommen,und somit werde ich hier um 5 Uhr morgens abfahren und so Gott will gut ankommen.Ich freue mich schon riesig auf die Berge,bin im Urlaub immer mit meiner Frau und der Pan am Bodensee.;-)


    Linke Hand zum Gruß


    Heiko

    Hallo alle miteinander bin der Heiko aus dem hohen Norden und habe die Woche meine Urlaubsbestätigung bekommen,und heute die Bestätigung der Zimmerreservierung und somit werde ich am 3.6.2010 mit meiner Pan zu euch zum Treffen kommen.Es sind von mir aus Nordenham zum Königssee 970 Km.
    Ich freue mich euch alle einmal kennen zu lernen.


    Gruß Heiko

    Habe meine letzte Woche vom Honda Händler bekommen und ausgetauscht.
    Ihm ist nur ein Fehler unterlaufen er hat sie doppelt bestellt und somit noch ein Paar liegen .Rufe ihn einfach mal an unter 0471/9791018 ich habe 6 € bezahlt.

    Mein Pan hatte nach der Winterpause im Jahre 2008 Bj.2005 nach 48800 km unter dem Fahrzeug einen großen Wasserfleck in der Garage. Der O Ring der Wasserpumpe war defekt .Da ich im Kaufvertrag 3 Jahre Garantie vereinbart habe wurde es von der Firma Wellbrock ( Bremen ) ohne Berechnung behoben.Ich hatte sie Alls Vorführer gekauft und 3 Jahre Garantie ausgehandelt.Die Firma Wellbrock ist auch bekannt für die Gabelbrücke ( verlängerter Radstand ),damit die Pan nicht mehr so flattert.Ich selber fahre die dritte Pan alle zwei Jahre eine neue nach 50000 oder 60000 km


    Rechte Hand zum Gruß Pako


    PS : Bin selber seit 30 Jahren Schrauber und der Andy der hat schon was los,ist echt ein guter,von dem lerne ich sogar noch was.Andy mach weiter so.

    Hallo Leute !
    Die LH ist wieder bei Ebay unter der Nr.130226852127 zu bekommen,wer noch eine braucht 1.2.3. deins.
    Linke Hand zum Grüß.Pako GOO

    Hallo Leuter wer keine Lenkererhöhung bekommen hat,und noch unbedingt eine brauch für den habe ich eine gute Nachricht.Bei Ebay sind noch 4 Stück unter der Nr.130208507572 zu bekommen.und immer noch für den Preis von 149 € das Stück. :lol:
    Linke Hand zum Gruß. Heiko GOO

    Hallo Peter Komme bei mir vorbei nach Nordenham ich bau dir die LH ein und lasse sie dir TÜV eintragen .Für so ein Bier mach ich einiges.
    Gruß Heiko