Beiträge von PAKO

    Hallo Tohmas!Ich hatte mir das Gutachten hier aus dem Forum kopiert und mit zum TÜV genommen.es sind zwei gutachten hier im forum ich habe das erste genommen.
    Linke Hand zum Gruß Heiko

    Hallo Leute wer noch Interesse an einer Lenkererhöhung hat
    kann bei Ebay unter der Nr 130198461478 für 149 € eine bekommen.
    Habe mir eine bestellt und eingebaut,und beim TÜV keine Problemme.
    inke hand zum gruß

    Pako -%-

    Hallo erst einmal bin der neue .(Heiko)
    Fahre seit vier Jahren Pan,habe die erste mit 32000 Km abgegeben.
    Hatte keine Probleme,nur das Pendeln.
    Die zweite hat jetzt 37000 Km gelaufen,keine Probleme sie fährt und
    fährt und wenn ich nicht vergesse zu tanken hört sie nicht auf zu fahren.Das Pendeln ist bei der jetzigen Pan weg ,habe ein Neues Lenkerkopflager der Firma Wellbrock+Co.und dadurch einen längeren Radstand. GOO
    Linke Hand zum Gruß.Pako

    Hallo Werner,bin der Heiko und bin neu hier.Möchte auch wohl eine Lenkererhöhung Für meine ST1300.Hoffe das du mir helfen kannst.Vielen Dank im Vorraus.Gruß Heiko