Beiträge von vfroldie

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Es ist tatsächlich so, dass wenn ein Gang eingelegt ist und die Kupplung ganz gezogen die Neutrallampe aufleuchtet. Beim Ausklappen des Seitenständers erlischt die Neutralanzeige.


    Also Sperrdiode besorgen und einbauen.


    Grüße aus Mittelfranken
    Günther

    ich fahre eine ST1100 BJ 98 mit ABS/CBS/TCS
    1. ist es normal dass bei jeden Kupplungsziehen zum Schalten bis zum Griff die Neutralleuchte aufleuchtet. Beim Nachlassen ca. 1cm geht sie wieder aus.
    2. Welche Farbe hat die Leitung vom Neutralschalter zur Anzeige
    außerdem suche ich das Handbuch auf Cd oder DVD


    Gute und Unfallfreie Fahrt

    Hallo,
    Ich bin dabei meiner St1100 bj98 ABS/CBS die Kupplung zu erneuern. Ausgebaut ist sie schon. Hat jemand die Anzuddrehmomente für zentrale Mutter SW 30 und die anderen Schrauben.


    man muß etwas basteln.


    schönr grüße aus Mittelfranken

    Hallo alle miteinander
    bin schon etwas länger in diesem Forum angemeldet und wollte mal mich vorstellen.
    Habe im August eine gebrauchte ST 1100 Bj 98 ABS/CBS/TCS mit 84000 km gekauft.
    bis Oktober habe ich etwas über 5000km mit meiner Dicken zurückgelegt. Bin bis jetzt sehr zufrieden Auch meine frühere Verlobte ist sehr angetan. Nach dem Kauf habe ich zuerst fast alle Flüssigkeit getauscht war auch notwendig. Auch in Vertragswerkstätten wird oft schlampig gearbeit. Kein Fett auf die Achsbolzen und soweiter. Nun wird im Winter über der nachgeschaut. Wenn ich allein unterwegs bin fahre ich meistens mit meiner VFR 750.
    Ich habe mir bewusst die ST 1100 gekauft, weil mir das Fahrwerk für meinen Fahrstil besser gefällt. Die Angst Nippel sind schon ziemlich angschliffen und der Angstring am Reifen sind maximal 1mm. Meistens mit Sozia.
    Im Übrigen bin ich 197 cm groß , wiege ca. 120 kg und 58 Jahre alt.
    Ich wohne in der Nähe des Fränkischen Seenland und wir haben hier eine sehr schöne und kurvenreiche Gegend. Außerdem sind die Alpen auch nur 3 Std entfernt. Das Forum gefällt mir sehr gut it einigen kleine ausrutscher seitens der Benutzer (Persönliche Angriffe usw.) Jeder hat das recht seine Meinung zu sagen und die anderen sollten diese akzeptieren und nicht persönliche Angriffe starten .


    Ich wünsch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (nicht mit dem Moped)