In die trübe Glaskugel: Vergaser synchronisieren, und zuvor Ventilspiel kontrollieren/einstellen, falls dies länger als 24tkm zurückliegt.
Grüße, Robert
In die trübe Glaskugel: Vergaser synchronisieren, und zuvor Ventilspiel kontrollieren/einstellen, falls dies länger als 24tkm zurückliegt.
Grüße, Robert
Repsatz vor zwei Jahren verbaut und funzt seitdem wieder. Vorher das Gehäuse penibel reinigen, incl. der Mini-Öffnungen.
Grüße, Robert
aber ehrlich
viel Erfolg
Grüße, Robert
Über den Gaszug den Leerlauf anheben geht zwar theoretisch, zeigt aber, dass da immer noch der Vergaser entweder nicht korrekt synchronisiert/eingestellt ist oder Düsenverstopfung hat. Ursachen-, nicht Symptombeseitigung wäre angesagt.
Wenn dann mal alles motortechnisch läuft, wird es mit der Bremsanlage noch interessant werden. 9 Jahre Stillstand dürfte den ABS-Modulatoren auch nicht gut getan haben. Das ist die Alterungsschwachstelle der Pan...
Grüße, Robert
(Y) genau das "Vielleicht" möchte ich definitiv ausschließen. Eine Bremse ist ja kein Kindergeburtstag.
Grüße, Robert
Hallo Leute,
hat sich schon mal jemand einen RepSatz für die Bremspumpe vorne für die ST1100 mit ABS/TCS 1996 und jünger beschafft? Vergleicht man die angebotenen von TourMax mit dem Original ist sofort erkennbar, dass das Original zwei Gummiringe hat, das von TourMax nur einen. Wer weiß mehr?
Grüße, Robert
Außer Du hast einen Nachrüsttopf von Motad ohne besagte Aussparung, da muss mindestens der linke Topf weggedreht werden, damit die Radachse rausgeht.
Grüße, Robert
404, File not Found. Die schreiben aber komische Sachen
Grüße, Robert
#4 ist wohl der korrekteste Hinweis, der Rückfluss der Bremsflüssigkeit ist wohl verstopft, und je heißer die Maschine um so mehr dehnt sich die Flüssigkeit aus mit der Folge, dass die Kupplung zu rutschen beginnt. Typischerweise nach 30min Autobahnfahrt und dann an der Tanke beginnt dann das besondere Koordinationsproblem mit der linken Hand...
Da hilft eigentlich nur ein Repsatz (mit zugehörigem Fett!!!, es gibt auch welche ohne!!!). War bei meiner Pan vor zwei Jahren das gleiche Übel.
Grüße, Robert
Habe mal MILF unterdrückt und komme zur nachstehenden neuen Weisheit:
Kontakt 60 -> aggressive Reinigung/Desoxidation
Kontakt WL -> spült Kontak 60 aus, großzügig fluten!!!
Kontakt 61 -> konserviert das Ergebnis der vorigen Schritte und schmiert mechanisch
Eure Erfahrungen hier? Braucht man das nun immer nur als Gesamtpaket?
Grüße, Robert
Dieter, nur auf der Stirne
Man muss halt schon ein wenig hier und da zerren, bis alles so sitzt wie es soll.
Grüße, Robert
Drei Bilder sagen mehr als tausend Worte. Da ist ein großer Bremssattelservice notwendig
Als Schrauber hätte ich Dir erstmal gesagt "Horschemolzu moin Bu"
Also ich wünsche ein fröhliches Restaurieren, kein großes Ding, aber notwendig.
Grüße, Robert