Beiträge von Espriter

    Hallo Leo,


    vorweg eine Frage. Hast du die seitlichen Blindkappen und das verlängerte Visier für den System 5 ? Der Umbau ist in der Bedienungsanleitung beschrieben.


    1. Visier komplett ( über den normalen Öffnungsanschlag hinaus) aufklappen und dann nach vorn herausdrücken.


    2. Kinnteil hochklappen und ebenfalls herausdrücken.


    3. Blindkappen einschieben und nach unten klappen


    4. neues Visier eindrücken ( in der gleichen Stellung , wie du das Alte heraus genommen hast. Dann Visier nach unten klappen.


    5. Auf´s Mopped setzen und fahren, fahren, fahren.... ;-). Übrigens auch bei starkem Regen. Ich bin in den letzten beiden Wochen ca. 2.500 km mit dem System 5 - Jet bei überwiegendem Sauwetter gefahren und am Kopf trocken geblieben.



    Gruß


    Uli

    Zitat

    Original von bennoT
    Die Baehr, die Zweifels ohne Luxus _Ausführung ist (aber für entsprechenden Geld, und zwar nicht wenig).
    Oder gibt es doch etwas das die Ansprüche erfüllt, und dazu auch noch erschwinglich ist.


    @ Benno,


    ich habe mir im Frühjahr bei einem Baehr-Händler ein Angebot machen lassen. Nachdem ich aus dem Koma ;-) wieder aufgewacht bin, kaufte ich bei Knobi 2 Intercomanlagen von Softline und bin topzufrieden. Alles funzt prima. Radio, CD, Handy, Gegensprechanlage, Garmin, und PMR- Funk von Bike zu Bike. Ich kann zwar keinen Vergleich zu Baehr ziehen, da ich diese Anlage noch nicht ausprobiert habe, wüsste aber nicht was diese besser können sollten.


    Gruß


    Uli

    Hallo Günni,


    war das das Krabbenkutterrennen mit einem Kutter in Schalke 04 Farben und Aufmachung? Hier stand ein großer Bericht in unserer Tageszeitung. Ich weiß allerdings nicht mehr ob es in Büsum war.


    Gruß in den Norden


    Uli


    Ausnahmweise mal per PN, da ich in dem Thread nicht vom Thema abweichen will ;-)

    Zitat

    Original von mbrII
    In Firmensystemen dürfen Erwachsene auch nicht alles wie's ihnen grad einfällt...



    .... und deshalb ist zwischen 7.00 und 17.00 auch niemand im PE-Forum! -%-


    Gruß


    Uli