Beiträge von Hugo

    Moin zusammen,


    habe jetzt ein anderes Anliegen... Wäre ja auch zu schön, wenn mal alles chic wäre.


    Problem:
    Ich würde gerne einen Telefonbucheintrag aussuchen und anwählen. Und hier ist das Problem. Ich habe keine Telefonbucheinträge.... Ich kann nur die Optionen
    - Angenommene Tel.-Nummer
    - Gewählte Tel.-Nummer
    - Verpasste Te.-Nummer
    wählen. Meine Telefonnummern werden aus dem Handy bei Kopplung via BT nicht geladen.


    Die Koppelung beider Geräte geht wunderbar. Ich kann Anrufe entgegen nehmen. Auch eine Nummer auf dem Zumo wählen geht... will ich aber ja nicht bei fahren.


    Was kann ich noch machen???


    Viele Grüße
    Hugo

    Moin zusammen,


    seitdem ich eine 8 GB SDvSpeicherkarte statt die 32er im Zumo habe, geht wieder alles. Ich muss also davon ausgehen, 3 Wochen keine Probleme mehr das die alte 2Neu gekaufte" SD Karte der Übeltäter war.


    Habe seit 3 Wochen keine Probleme mehr mit BaseCamp und dem Übertragen aufs Gerät.


    Viele Grüße
    Hugo

    Moin allemann,
    nur zur Info, ich habe den T 31 GT vorne und T 31 hinten montiert bekommen. Herstellung war die 37 KW in 2017. Reifenmonteur erklärte, das ein Reifen bei richtiger Lagerung bis zu 4 Jahre alt sein darf, um als NEU zu gelten. Das wusste ich auch noch nicht. Bridgestone produziert so weit im Voraus, haben andere Kollegen hier mit ihrer Umrüstung ihrer 1100er PAN auch schon feststellen können.
    Zum Fahren: Genial, die Fuhre ist so extrem kurvenwillig, wie nie zuvor. Hatte aber bis jetzt auch nur den BT 21 als Erstausrüstung drauf.


    Fahreigenschaften: Nach nun 1500 km am WE auf trockener Fahrbahn kann ich bestätigen, dass der Reifen schön klebt, kurvenwillig ist und beim Überfahren von Bitumen oder Metall kurz versetzt und sofort wieder auf Kurs ist. Die Maschine lässt sich bis 70 kmh freihändig fahren, zappelt nicht mit dem Lenker und lässt sich mit dem Allerwärtesten lenken. Bei Geschwindigkeien über 220 kmh ein leichtes Taumeln, wenn der Wind ungünstig von der Seite kommt, wie z. B. beim Überholen von größeren Fahrzeugen.


    Ich bin fürs Erste sehr zufrieden mit dem T 31.
    Viele Grüße an alle hier.
    Hugo

    Ich wünsche euch allen viel Spaß mit der 1800er. Ich habe den Schritt noch nicht gewagt, deshalb kam Ende 2015 die GTR 1400 ins Haus. Aber - wenn die mal um 10 Jahre alt sein wird, dann soll es zum Abschluss eine Goldwing sein. Vielleicht gibt es ab 2025 gute Gebrauchte der neuen Version. Nagelneu ist sie mir zu teuer.
    Viele Grüße
    Hugo

    Inoffiziell/offiziell?.


    Hallo zusammen,
    heute hat sich der Techniker von Bridgestone wieder bei mir gemeldet und sagte, die Freigabe aus dem GTR-Forum mit meinem Modell drauf wäre ein Versehen gewesen...
    Ich soll sie mir mal draufziehen lassen, er steht dafür gerade. Die Freigabe-Tests sind für nächste Woche geplant und er geht davon aus, dass sie offizell erteilt und dann auf deren Internetseite ersichtlich wird.


    (Kann ja auch nicht anders, weil die anderen GTR´s bis 2014 sich nicht Fahrwerksmäßig von meiner 2015er unterscheiden....)


    Ich denke, man wollte den BT23 und T30 Evo abverkaufen und diesen T31 erst später freigeben... - kann das sein???


    Viele Grüße
    Hugo

    Adi, ich weiß auch nicht, wo ich jetzt dran bin. Die Techniker von Bridgestone Deutschland bestreiten die Freigabe an dem Modell und verweisen auf Tests in der nächsten Woche.
    Die Reifenhändler oder Werkstätten in D bekommen keine Freigabe von denen, solange das nicht amtlich ist.

    Hallo zusamen,


    auch, wenn es hier nicht hin gehört, weil es nicht die ST 1300 betrifft:


    ich habe mir das so einfach vorgestellt. Vor 4 Wochen die Reifen bei meinem Händler bestellt, heute angerufen um in der 25 KW einen Termin abzustimmen und was höre ich:
    Es gibt für meine Dicke (ZGT 40 E, Bj 2015) keine Freigabe und er hat den T 30 Evo für mich da.


    Den will ich aber nicht. Ich also bei BT selbst angerufen und mit einem Techniker gesprochen. Der erzählte mir, die KAWA wird nächste Woche mit dem Importeur auf dem Lausitzring auf Verträglichkeit mit dem T 31 GT getestet und am 18.06. kann ich ihn anrufen, damit er mir ein Vorab-Ergebnis sagen kann.


    Also abwarten....


    Viele Grüße
    Hugo

    Hallo zusammen,


    danke für eure Meldungen. Diesen Monat bekomme ich die T31 auf meine GTR aufgezogen. Bin schon gssnz gespannt drauf. Ich werde im Herbst nach noch geplanten 7000 km berichten.


    Viele Gruüe
    Hugo

    Moin zusammen,
    hier nun ein Zwischenbericht:
    - Die Datenbank ist komplett weg, weil ich nie eine Sicherung gemacht habe.
    - Beim Planen einer Route mit BC darf das Gerät nicht angedockt sein.
    - Das Gerät sowohl als auch BC ist in Ordnung.
    - Garmin hat heute aufgrund einer Anfrage am 1. Tag geantwortet: "Keine Sicherung gemacht, eben alles weg." Sonst nix, nicht auf das geschilderte Problem mit der Meldung "BC-Aplikation defekt" in Verbindung mit dem ständigen Verabschieden des Programmes eingegangen. War früher mal besser bei denen....


    Fazit: Es funktioniert wieder alles.
    Viele Grüße
    Hugo.
    (...und Danke für eure kompetente Art, mir hier zu helfen!)