Beiträge von Hugo

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die vielen Tipps. Am Sonntag werden wir sie anwenden.


    Was mir auffiel:


    Habe unseren Uralt-Laptop wieder aktiviert, das neueste Express und Kartenmaterial herunter geladen und arbeite nun vorerst wieder mit dem Gerät. Nun kommt es: Habe mein 590er da dran, will mit BaseCamp arbeiten und nach kurzer Zeit zeigt sich auch hier die Fehlermeldung: BC Aplikation defekt und BC arbeitet nicht mehr.....
    Arbeite jetzt die Touren ohne angeschlossenen 590er aus und habe keine einzige Fehlermeldung..... Stecke den 590er nur zum Übertragen der neuen Touren ran und alles funktioniert. (Der wird übrigens als Massenspeicher erkannt mit Laufwerk G = 590er und Laufwerk H = Speicherkarte im 590er.)
    Hat das was zu bedeuten?


    Viele Grüße
    Hugo.

    Moin Ralf,


    ich habe die alten Kartensätze nie gelöscht. Ist noch 217.1, 2018.1 und 2018.2 im Basecamp-Kartenfenster drin. (Deinstalieren kann ich auch nicht....)


    ich habe den Rechner mehrmals gestern neu gestartet. Meine Routenerstellung wurde wohl 50 Mal abgebrochen und zuletzt war die ganze linke Seite leer. Ist nur noch Das Zumo mit den 2 Karten sichtbar.


    Helf mir gerade, indem ich die Karten auf einen anderen rechner instaliere. Muss unbeedingt bis in 1 Woche einiged wieder fertig machen.

    Datenbank weg bei BaseCamp nach Update auf 2018.30


    Beitrag von Doc Hugo » Mittwoch 2. Mai 2018, 12:18
    BaseCamp 2018.30 / Express 6.3 / Zumo 590


    Hallo zusammen,


    jetzt brauch ich schnell euren Rat. Seit gestern ist meine Datenbank komplett weg. Hatte letzte Woche die Basecamp 2018.30 mit Garmin Express herunter geladen. Habe eine Tour geplant, diese ist wohl 30 Mal abgestürzt, bekam immer die Meldung BaseCamp Aplikation sei defekt. Dann war auf einmal die linke Seite mit allen Touren weg. Leider keine Sicherung gemacht, ca. 100 Std Arbeit weg. Was kann ich tun?


    Viele Grüße
    Hugo

    Moin Holly,


    da ich vorhabe, den T31 im Juni vorne und hinten drauf zumachen, inteessiert mich dein Eindruck sehr. Würnde mich freuen, wenn ich was von dir hier demnächst lesen darf.


    Viele Grüße
    Hugo

    Moin,


    viel Spaß hier in dem geilsten Forum, was gibt. Hier wird dir mit fundiertem Wissen geholfen, anders ist es mir hier noch nie ergangen.


    Viele Grüße von der Nordsee
    Hugo

    Moin Sebastian,


    herzlichen Glückwunsch zu einem der besten Motorrädern überhaupt und dem Finden, des für mich besten Forum, dazu. Hier wird dir geholfen, habe ich oft erleben dürfen. Die Leute wissen, wovon sie sprechen, der Ton ist angenehm und ich bin auch hier geblieben, obwohl ich Ende 2015 nach 12 Jahre mit der PAN zu KAWA gewechselt bin. Vielleicht kommt ja mal wieder eine HONDA, die mir passt.


    Viel Freude hier.
    Hugo