Beiträge von Marion Scheel

    ... Bayernwald liegt nur ganz wo anders ;-), und Pässe sind da auch? :mrgreen:


    Claus
    Hahntennjoch und Timmelsjoch fehlen noch, und "drüben" der Stilfser, sonst alles offen. Bin hin über Jaufen und zurück über Penser gefahren, null Problemo


    http://www.alpenpaesse.co/



    Stimmt nicht ganz.
    Sind vorgestern über das Hahntennjoch gefahren. Schild in Imst war zwar rot durchgestrichen. aber die Ampel war aus und die Schranke oben, so dass das durchfahren kein Problem war und es so gut wie keinen Verkehr gab.


    Moin Heiko, mein Freund,


    auch von den Mönchengladbachern also Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allem beste Gesundheit für die nächsten "60" Jahre.
    Auf das wir noch manche schöne Tour miteinander fahren können.


    Liebe Grüße


    Marion und Martin

    Hallo Christoph,


    ich habe Deinen Vater nicht nur am Königsee, sondern auch bei verschiedenen Nordtreffen kennen- und schätzen gelernt. Auch der Rechner mit dem ich diese Zeilen schreibe ist von Ihm.
    Er wird mir immer in bester Erinnerung bleiben.


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.


    Herzliches Beileid
    Martin

    Hallo zusammen,


    bei der Tourplanung für das nächste Jahr bin ich bei Goggle Earth mit Street View auf den Mangart gefahren.
    Die haben dort oben dann eine wunderschöne PAN mit einem perfekt gestylten Fahrer aufgenommen. Siehe Anhang.
    Ich habe da so eine Ahnung. Ist doch phantastisch, oder?


    Gruß
    Martin

    Dateien

    Hallo Markus,


    das liegt daran, dass Du von der PAN auf den Crosstourer umgestiegen bist-%-


    Das gibt immer Probleme.
    Spaß beiseite.


    Hier was zu lesen.


    Gruß
    vom Crostourerfahrer Martin


    MÖGLICHE PROBLEME MIT DATEIEN IM FORMAT GBP
    Die fehlende Möglichkeit die GBP-Datei zu öffnen und mit ihr zu arbeiten muss gar nicht bedeuten, dass wir keine entsprechende Software auf unserem Computer installiert haben. Es können andere Probleme auftauchen, die uns ebenfalls die Arbeit mit der Gerber Bottom Paste Mask Output Format Format-Datei verweigern. Unten wurde eine Liste möglicher Probleme platziert.


    Beschädigung der geöffneten GBP-Datei.
    Falsche Verbindung der GBP-Datei in den Registrierungseinträgen.
    Zufälliges Löschen der Beschreibung der Endung GBP aus der Windows-Registrierungsdatenbank
    Unvollständige Installation der Applikation, die das Format GBP bedient
    Die geöffnete GBP-Datei ist mit einer unerwünschten, schädlichen Software infiziert.
    Der Computer hat zu wenig Gebrauchsbestand, um mit dem Öffnen der GBP-Datei zurechtzukommen.
    Die Treiber des Geräts, die vom Computer zum Öffnen der GBP-Datei genutzt werden, sind nicht aktuell.
    Wenn Sie sich sicher sind, dass alle genannten Ursachen in Ihrem Fall nicht zutreffend sind (oder schon eliminiert wurden), sollte die GBP-Datei mit Ihren Programmen ohne weitere Probleme zusammenarbeiten. Wenn das Problem mit der GBP-Datei jedoch nicht gelöst wurde, kann es bedeuten, dass in diesem Fall noch ein anderes, seltenes Problem mit der GBP-Datei aufgetreten ist. In diesem Fall bleibt nur noch die Hilfe eines Spezialisten übrig.

    Hallo Markus,


    auch ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Mopped.
    Nach 4 Pans habe ich jetzt 45.000 km Crosstourer mit breitem Grinsen hinter mir.
    Ein kleiner Hinweis, der an und für sich in das Crosstourer Forum gehört.
    Wenn ich davon ausgehe, dass Du den 2016 Crosstourer bekommst, ist Ollis Navi-Halter nicht der Richtige.
    Edmeier hat für die jetzt verstellbare Scheibe einen Neuen konstruiert. Den CrossTII


    http://navihalter.de/epages/04…roducts/%22CrossT%20II%22


    Gruß
    Martin

    Hallo zusammen,


    Ich kenne da nix von, aber will auch meinen Senf dazu geben.


    Gibt es in dem T 5 hinten keine Sicherheitsgurtbefestigungen?
    Wenn ich in meinem SUV was Größeres Schweres z.B. eine Palette mit Fertigmörtel bei vollständig umgeklappten Sitzen transportiere, benutzte ich immer die drei vorhandenen Sicherheitsgurtösen, indem ich dann hier meine Zerrgurte verankere.


    Gruß
    Martin

    Hallo Matthias,


    auch von Marion und mir ein herzliches Dankeschön für die gelungenen Tage.
    Aber ob ich Dir verzeihen kann, dass wir in unserer Gruppe nur mit BMW´s unterwegs waren, muss ich mir noch überlegen.-%-
    Wir sind aber beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.


    Gruß
    Martin

    Hallo Olli,


    gut, dass Dir nicht viel passiert ist. Schlecht, dass die PAN eine Menge abgekriegt hat. Aber das lässt sich sicher mit der Hilfe aus der PAN-Truppe wieder richten. Kuck zu, dass Du wieder senkrecht kommst. Wir sehen uns dann hoffentlich zur Männertourvorbesprechung. Da war ja sowieso Dose angesagt.


    Gruß
    Martin