Beiträge von Marion Scheel

    1. Olli/Lippstadt
    2. Uli
    3. Hannes
    4. Berthold
    5. Markus #62 CH
    6. anomai
    7. WolleW
    8. Pan-Thom
    9. Klaus & Ute
    10. Pako
    11. Paule
    12. Werner #1209
    13. Marion und Martin


    Wenn Pako kommt, dann kommen wir auch, damit er was zum Druecken hat.

    Hallo Olli,
    das Problem hatte ich vor dem Urlaub ebenfalls.
    Nachdem ich die fuer den Urlaub vorbereiteten Routen auf den Gar min über tragen wollte, kam oefters diese Meldung. Nicht bei allen, aber bei einigen, obwohl ich sie alle mit demselben Kartensatz erstellt habe. Ich habe dann dasselbe gemacht wie Manfred vorschlaegt, nämlich einfach nein sagen und alles ist gut.


    Gruss
    Martin

    Ich fahre jetzt den Crosstourer seit einem Jahr mit ca. 12.000 km. Bin immer noch sehr zufrieden, obwohl, bei schlechtem Wetter ist die PAN schon eine andere Klasse.
    Mein Spritverbrauch, meist mit Beifahrerin und normaler Fahrweise, liegt bei ca. 6.5 l


    Gruß
    Martin

    Hallo Klappohr,


    das der Garmin zu langsam ist, liegt nicht am Garmin, sondern an Dir.-%-
    Du fährst einfach ein wenig schneller, als der rechnen kann, besonders wenn die Karten auf der SD-Karte sind.:lol:


    Gruß
    Martin

    Hallo Karsten,


    ich habe auch das Moped gewechselt. Bin auch bei Honda geblieben.
    Aber trotzdem bleibe ich weiterhin dem Pan-European Forum treu.
    Ich habe hier, vor allem durch die Paner&Friends und andere Veranstaltungen, sehr viele neue Freunde gefunden, die ich auf keinen Fall missen möchte.
    Auch die Qualität des Forums ist hervorragend, so dass es weiterhin für mich zur Pflichtlektüre zählt.


    Gruß
    Martin

    Tue ich zwar ungern, aber ich muss Andy zumindest zum Teil recht geben. -%-:lol:
    Honda braucht keinen neuen Tourer, denn sie haben schon einen.


    Den Crosstourer


    Nachdem ich nach 3 Pan´s und ca. 150.000 km auf den Crosstourer umgestiegen bin, habe ich diese Entscheidung bisher nicht bereut.
    Aber wie alles, sind es die persönlichen Ansprüche und die des Beifahrers die erfüllt werden müssen. Für uns ist der Crosstourer auch unter Berücksichtigung des Preises nahezu perfekt.



    Gruß
    Martin

    Nach meinem Kenntnisstand wird seit 2009 keine neue Pan mehr gefertigt.
    Das war zumindest die Aussage meines Hondahaendlers und ich bin deshalb zum Crosstourer gewechselt, da ich nach 10 Jahren Pan mal wieder neue Technik haben wollte.
    Das habe ich bisher nicht bereut, obwohl...-%-


    Martin