Beiträge von mihaar

    Mein Postfach ist auch mit solchem Müll voll. Versehendlich ein falscher Klick und die Kacke ist voll am dampfen. Ich muss wohl solch einen Klick getätigt haben und mein Facebook - Account war in fremder Hand. Für mich keine möglichkeit mehr in mein Profil zu kommen. Also sofort zur örtlichen Polizeiwache und Anzeige gegen Unbekannt wegen Datenmissbrauch. Danach wieder ZUhause musste ich alle E- Mailadressen und Passwörter ändern, und das alte Mailkonto komplett löschen.
    Also vorsicht bei allen unbekannten Absendern. Ich sehe jetzt noch genauer hin als sonst.

    Hallo, vielen Dank für die vielen Lösungsvorschläge von euch. Alles nichts gebracht. Leider!
    Heute ein langes Telefonat mit einem freundlichen Garmin - Mitarbeiter und per Telefon das Problem gleich nach seinen Anweisungen angegangen. Leider wieder ohne jeglichen erfolg. Sein Fazit war das es ein Gerätefehler ist. Sein Angebot hat mich dann doch überrascht, er hat mir einen Gerätetausch angeboten.Für 150 € bekomme ich im Tausch nun das Zumo 660. War echt von der Beratung und dem Angebot begeißtert und habe sofort angenommen.


    Mein Dank für die tolle Hilfe geht richtung Garmin.

    Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen mein Garmin Zumo 550 aktuallisiert und habe seit dem folgendes Problem:


    Ich gebe in der Zieleingabe einen Ort ein und bekomme keine Vorschläge und die Suche nach dem Ort dauert sehr lange.
    Einmal gefunden, funktioniert das Garmin wieder normal und führt mich zum Ziel.


    Was kann ich falsch gemacht haben und wie kann ich eventuell vorgehen, um den Fehler rückgängig zu machen?

    Zitat

    Hätte mir lieber Originalteil bei Ebay geholt:


    Habe selbstverständlich auch bei Ebay gesucht. Es gab aber nur den aus Grichenland bei dem war ich mir nicht ganz sicher.

    Hallo,
    Neuteil bei Suzuki ca. 500€
    Mein Schrauber hat jetzt einen Zubehör-Anlasser aufgetan für 170€.
    Bevor ich jetzt weitere Schritte unternehm lasse ich den Zubehör Anlasser einbauen.

    Hallo,
    leider ist der Anlasser komplett kaputt, es hat einige kleine Drähte zerlegt.
    Unser Elektroniker sagte das da nichts mehr geht.
    Danke für die Tipps und Gruß

    Hallo Günter,
    das klingt ja recht einfach. Werde wohl den Dorn am Freitag zu drehen und übers Wochenende den Kleber trocknen lassen.
    Ich danke dir für die ausführliche Erklärung.