Beiträge von stxWerner #829

    Ihr habt ja alle nicht unrecht. ;-) ...So ein Mac ist schweineteuer, aber auf Zeit ergibt sich hierbei ne andere Berechnung. Ein richtig guter und schneller Win-PC kostet auch schnell 700,- und auch mehr. Der ist nach etwa 2-3 Jahren aber fast nichts mehr Wert. Auf der anderen Seite kenne ich MAC-Besitzer, die beim Verkauf für einen 2010-2011er Mac noch die Hälfte des Neupreises bekommen haben. Dies liegt mit Sicherheit an der durchweg guten und flotten Nutzbarkeit eines Mac über viele Jahre hinaus. Die hohen Anschaffungskosten relativieren sich somit und das hat nichts mit "mein Haus, mein Auto" zutun.

    Wie wäre es mit nem iMac 27 Zoll, 5K Screen und satten 32GB Ram?
    Sorry, das mußte jetzt mal raus. Ich hab mir vorgestern so ein Teil verhaftet.
    Die Kiste war in 30 Min. konfiguriert, inkl. Printer, Netzwerk und allem zip und zap. ... Ich kann diese ganze Windows-Grütze nicht mehr sehen! Der Mac ist in allem was er machen soll doppelt so schnell, wie mein bisheriger PC unter Win. 10! ... Just my two Cents! -%-

    ... Bin total traurig. ... Vor gut 4 Wochen hatte ich noch ein Gespräch mit ihm, auch bzgl. seiner Erkrankung. Aber er war total gut drauf und strahlte sogar Optimismus aus. ... Was für ein starker Charakter und was für ein durch und durch guter Mensch. ...

    jou, ... das geht ja gut ab hier und es werden alle Vorurteile bedient.
    Ich fahr seit 10 Jahren ein Wohnmobil und ne E-Klasse fahr ich auch!:lol:
    Aber OK, ... mir gehen so manche WoMO-Treiber auch tierisch auf den Seier, keine Frage. ... Ist halt wie im wirklichen Leben, ... es gibt sone und solche.;-)


    Ach ja, ich hatte dieses Jahr mit dem Womo ein ganz komisches Erlebnis!
    Komme damit in Südtirol an und da hatte sich doch ne Nacktschnecke an mein Nummernschild angezeckt! ... Aprobo Nacktschnecke! Was sagt ne Nackschnecke auf dem Rücken einer Schildkröte?
    ..... Huiiii! ... ;-)

    ... Genau! ... Deshalb sind wir wirtschaftlich das Zugpferd der EU-Zone und exportieren unser Zeug erfolgreich in die ganze Welt, weil alle -Made in Germany- haben wollen.
    Wir sind laut aktueller, internationaler Erhebungen das beliebteste Land auf dem Globus. ... Dabei läuft hier doch alles falsch und wir werden schon seit Jahren wirtschaftlich abgehängt! ... Wie kann das sein? Bestimmt alles nur "Fake news"!