Beiträge von Frank stoc#321

    @ Jöwi
    Hab jetzt mal in der Bucht unter genannter Nummer geschaut , 129 Teuros für ein Topcase was in der Farbe nicht passt , durch einen aufgeklebten Fetzen verhunzt ist ( ggf . darunter zerkratzt) Neeeeeeeeee !!!!!!!!!!!
    Und das Geld wegens eines Ersatzschlosses Neeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
    Trotz alledem danke für Deinen Hinweis , mal sehen was ich hinbekomme .

    Hallo Norbert !
    Danke is nett von Dir , ein Schloss is ja noch da , und für das defekte werde ich bezüglich Urlaub etwas basteln ( mal sehen , hauptsache erstmal zu ) mir gehts mehr um die Erhaltung des org -Zustandes der Kiste . Muss mal schauen ob ich irgendwoher so ein schloss zu bezahlbaren Preis bekomme !!!!!!! ( in der Bucht ?? ,eilt ja nicht )
    @ Jöwi --ich schau es mir mal an !

    Jo allerseits !
    Bin seit 15.00 Uhr wieder zu Hause ,Shoppingausflug nach CZ erfolgreich , Fahrt von Eisfeld bis Asch ( CZ ) im strömenden Regen:evil::evil: aber geile Nebensträsschen entdeckt ( bzw. das Navi ) , von dort bis nach Hause trocken . War ein gutes Treffen ,top Leute ,supertouren und das ganze war auch gut organisiert ! DANKE NORBERT !!!!!!!!!
    Jetzt noch ein Hilferuf ! Irgendwo in der Nähe von Hof ist auf einer Rüttelpiste ein Schloss meines original Honda -Topcases ( das flache ) auseinandergefallen und hat sich verteilt . SUCHE jetzt ein komplettes Schloss oder ein ganzes Top -case (als Ersatzteilspender ) original Honda flach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte alles anbieten !!!!!!!!!!

    So , jetzt ist es amtlich ,habe am 10.Mai Urlaub genommen fahre vormittags nach Triptis zu einem Motorsägen -schnitzevent und nachmittags dann weiter nach Mellenbach , werde voraussichtlich am späten Nachmittag dort eintrudeln . Hoffentlich wird das Wetter ein bissel Hübsch !!!!!!!!!!!!


    06. Frank ( 1 EZ )

    Hmmmmmmmmmm ???????????Deine Reaktion werter Olli gibt mir zu denken ?
    Es war garantiert nicht Norberts Gedankengang irgendwelche Pan -Treiber auf ein Treffen abzuwerben , es war einfach nur höflich und nett gemeint !!!!!!!!
    So sinse nun mal die Ossis ,und der Norbert ist garantiert einer von den Guten ! Hmmmmmmmmmm. :evil:



    Ps Norbert : wenn ich es zeitlich hinbekomme werde ich auch erscheinen , entscheidet sich in absehbarer Zeit , wir telefonieren .