Beiträge von Frank stoc#321

    Komme gerade von einer ca 2500 km Riesengebirgsrunde zurück und kann die abnormalen Geraüsche bestatigen , in einigen schärferen Kurfen mit relativ groben Asphalt hatte ich ein " klatschendes bis rubbelndens Geräusch.Da meine Dicke vor der Tour beim Frdl. war und neue Radlager hinten ,Wilbers Federbein und Radlagerkontrolle vorn erhalten hat scheidet Radlagerschaden aus !!!!!!!!!!!!! Im übrigen finde ich den BT 023 nicht ganz so toll , er klebt zwar auf Asphalt wie die Sau und es macht Spass die ersten tausende KM zu fahren.Nach ca 3000 km Alpen und Dolomiten im Juni sowie der jetzigen CZ Tour ist der VR dermaßen unrund abgefahren das er fällig ist . Laufleistung geschätzte 6500 km. IS nicht so die Masse !!!!!!!!!!! HR macht noch so1000 km mit.:evil:

    Nabend Allerseits !
    Nachdem ich diesen Fred gelesen habe ,komme ich doch so etwas ins grübeln . Seit Jahren versuche ich hier im Leipziger Umfeld mal eine Probefahrt mit einer ST 1300 zu bekommen ( man muss ja wissen wie sich das nächste Mopped so fährt ) aber es ist nicht möglich da es scheinbar keine Pan -Vorführfahrzeuge gibt !:evil: ( Auskunft meines wirklich " freundlichen" Honda -Werkstattmeisters : das Teil ist so teuer , das stellen wir uns nicht als Vorführer hin. ) Bis sonstwohin zu fahren um mal eine Stunde 13er zu fahren finde ich auch nicht so toll ,das schöne ist ja ausserdem noch, bei fast jeden Autohändler kannst Du dein Traumfahrzeug gleich mal ein ganzes WE mitnehmen ( zb. SUBARU ) und etwas ausgibiger testen ,kostet dich nur den Sprit.
    Naja ,schaun wir mal wies in 2 Jahren aussieht, wenn der Neukauf spruchreif wird ! :evil: Ist trotzdem ein Trauerspiel bezgl. HONDA :evil: PS: Bei einem grossen BMW Auto und Motorradhaus hier um die Ecke kannst du jede der Schüsseln ausgibigst ! probefahren. HMMMMMMMM.......

    Es gibt nur einen " Göttertrank" BUDWEISER (CZ ):lol::lol::lol: danach mit etwas Abstand heimische ostdeutsche Biere !!!!!!!!!! Köstritzer , Hasseröder (auch Hasentöter genannt)Radeberger usw. usf.

    @ frankE
    Wovon träumst Du nachts ??????????????????
    Es gibt für die aktuelle Pan nur drei Farben : Schwarz , silber und ROT !
    und rot passt nun mal am besten zu diesem Dampfer. Sorry Ihr Silberfische und Nachtschwärmer da draussen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finds in candy red Glorie ( oder so ähnlich ! ) an schönsten.

    @ Matthias#458
    Weisst du das ganz genau dass die 13er schon eingestellt ist ?? oder ist das ein Gerücht ??
    Will mir eine der letzten 13er zulegen, als Ersatz für meine geliebte 11er welche dann ihren Altersruhesitz in meiner " Vitrine" findet. Natürlich in WEINROT !!!!!!!!!!!!! Leider brauche ich bis zum Neukauf noch etwas Ansparzeit, wenn jetzt nich mehr produziert das würde zeitlich gar nicht passen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: :evil:

    Hatte vor einigen Jahren das selbe Erlebniss , Fahrtstrecke von Leipzig in den Schwarzwald ,´neuer Reifen und somit neues Ventil frühs über Landstrasse alles Problemlos ab mittag Dosenbahn ( es ist heiss ,nur noch ankommen , ca 32 Grad und " schnautze voll" , das alles mit Urlaubsgepäck ). Autobahnabfahrt , ganz komisches schwammiges Gefühl im Mopped ( das ist nicht meine PAN !!!! ) und noch bis zum Hotel weitergeeiert 9 km ( ich hatte es satt !!! ) , kaum angekommen sagten mir andere Biker welche gerade bei einen gepflegten ,kühlen Pils im Schatten einer alten Kastanie saßen :" Bei Dir fehlt hinten Luft , nachgeschaut und festgestellt dass der Ventilsitz (Gummi) zu 1/3 in Felgenhöhe eingerissen war . Auch erst mal ein paar Pils verzehrt:lol:
    am nächsten Tag Hinterrad ausgebaut und zum " Dorfschmied" ihres Vertrauens gefahren ( kostenloser Smart des Hotels 0))((0 ) der hat ein abgewinkeltes Aluventil eingebaut und den Reifen wieder aufgepustet. Das Ding hält nun schon über 5 Jahre ! DAS Ventil nicht der Reifen !!!!!!!!!!!