Beiträge von Frank stoc#321

    Hallo Jürgen !
    Auch von mir beste Genesungswünsche an Dich . Zum Glück ist Dir nichts schlimmeres passiert . Schade um die Dicke !!!!!!!!!!!!!!
    Mir ist vor 2 Wochen in der CZ auch so eine Tusse mit dem Motorrad hinten rein gerauscht , mir ist nichts geschehen aber am Möppi hintenrum so ziemlich alles breit . Versicherung der Tusse hat Rep.-Kosten übernommen und mein frdl. Dealer hat se wieder hübsch gemacht. Ersatzteile werden so langsam rar , muss bis Ende August auf neuen rechten Koffer und Heckteil warten.
    Alles Gute und vielleicht sieht man sich mal wieder, irgendwann.

    Joooo, Männers macht das mal ,nach Ablauf der Antibiotika- zeit werde ich dann den Heilungsprozess mit Hopfenblütentee beschleunigen ,hoffe es hilft !!!!!!!!!! Werde also an dem We brav meinen Tee trinken und in Gedanken bei Euch weilen !!

    Danke Euch für die guten Wünsche, der Rückentinnef geht mir so auf den S... ;bei jeder grösseren Drehung kriegst du ein " Messer " ins Kreuz das ist schon nicht mehr nett !:evil: Stellt bloss ein paar hübsche Bilder vom Ostfraktionen -treffen ein !!
    Wenn ich das " Elend " hinter mir habe gehts garantiert wieder los mit moppeden. Und melde mich dann auch bei Dir , Crow; versprochen !GOO

    Danke für die Wünsche !
    Der Rückentinnef geht mir trotzdem auf den S... ! Bei jeder grösseren "Drehung" kriegst du ein " Messer" ins Kreuz .:evil::evil::evil:
    Stellt bloss ein paar hübsche Bilder ein ! und wenn ich das " Elend" hinter mir habe werde ich auch wieder moppeden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Melde mich dann bei Dir , Crown , versprochen GOO

    Sche.sse, habe seit Tagen mörderliche Schmerzen im Rücken, war heute beim Doc, "Entzündung der Wirbelsäulenmuskulatur " Antibiotika und die strenge Empfehlung mich zu schonen !!!!!!!!!!!! und das Moppedfahren sollte ich die nächsten 4 - 6 Wochen sein lassen ! Schon sch...se !
    Deshalb werte Ostfraktion muss ich meine Teilnahme am Treffen absagen !!
    :evil::evil:


    4. Frank aus Leipzig ( 1 x Einzelzimmer )

    Bin gern bereit an einer Ausfahrt der " Ostfraktion" teilzunehmen ,April sind eigentlich noch alle WE frei ,passe mich da an . Zittauer Gebirge wär auch o.k besonders Abstecher nach CZ betreffs Sprit und Kippen fassen ,naja mache ich sowieso öfters ! Übernachtung wär ansich auch kein Problem solange reeller Preis .The Crow ---- hast PN oder ruf mich mal an , Tel .nr müsstest du ja schon geraume Zeit haben !

    Kriegste ohne schleifen nich weg !! Eiche ist äusserst empfindlich gegen Nässe,verfärbt sich sehr schnell, bei massiver Eiche abschleifen ( erst mit 100 bis 120er Körnung danach nochmal Feinschliff ( von Hand) mit 180er oder feiner , anschliessend neu beizen und lackieren/ wachsen .
    Ist sehr schwer original Farbton und Glanzgrad zu treffen so das die Rep. nicht auffällt, sollte schon ein Spezi machen welcher Erfahrung mit den diversen Beizen und Lacken /Wachsen hat.
    Preiswerte Alternative : mit Deckchen tarnen .

    Mein Gott gibt es in diesem unseren Lande nur noch DRECK ???
    Habe mir mal die Beispiele durchgelesen, am bester PC anbrennen und ins Kloster zurückziehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist ja wirklich frustrierend wo man hier überall aufpassen muss, und es ist ja nicht nur im I-net sondern auf allen Gebieten . Naja es macht keinen Spass mehr !!!!!!!!!!

    Is mir schlecht !!!!!!!!!:evil:
    Wie kann man aus einem zeitlos eleganten Motorrad ( meine 200 % überzeugung ) so eine abstrakte Schüssel basteln !!Das tut nicht nur in den Augen weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und wieder ein Grund mehr meine alte Dicke nochmal Aufzuhübschen und die nächsten 12Jahre mich weiterhin an Ihren " Proportionen"
    zu erfreuen .


    Mein Gott ,ich findse auch nach 12 Jahren immer noch hübsch !!!!!!GOO

    Hallo MBR II und alle anderen !
    Wollte zu diesem Thema auch mal meinen Senf dazugeben, es geht dabei nicht um den Klapphelm sondern um Shoei allgemein. Bin seit 18 Jahren wieder auf einem Mopped,hatte zuerst verschiede i-Helme keiner war so 100% i.o ,bei einem Arai hat mir sogar der Sog eines entgegenkommenden LKW mit meinerseits ca 120 km/h das Visier aus der Halterung gerissen .( bei geöffneten Visier) Seit ca. 10 Jahren bin ich dann mit einem Shoei XR 800 unterwegs gewesen, ausser Lackkratzern und 2 neuen Visieren ( und das auch nur wegens "harter Behandlung") keinerlei Probleme. Seit 2 Jahren nun ein SHOEI Raid II,auch keine Probleme. Für mich gibts nur noch SHOEI ,das passt !!