Beiträge von Axel#561

    Servus Günda,

    Schade, aber offensichtlich alternativlos. Dennoch habe ich die Hoffnung, dass wir uns mal wieder begegnen. Vielleicht wird's mal was.

    Und mit dem Cabrio kannst du mit deiner Frau zusammen auch viel Spaß haben. Liebe Grüße an der Stelle auch an die "Schwester Rabbiata" :lol:

    Das 1. Treffen dieser Gruppe war im Mai 1994. Wäre also dieses Jahr 30-jähriges. Bin aber auch schon seit einigen Jahren nicht mehr da gewesen, weil immer was anderes dazwischen kam. So wie heuer an Himmelfahrt und auch am 11. Mai.

    Eiderstattliche Erklärung reicht nicht. Man benötigt von der Polizei die Bescheinigung, dass das KFZ im Fahndungssystem nicht als gestohlen einliegt.

    Dann arbeitet die Zulassungsbehörde wohl noch mit Rauchzeichen. Ich bin jetzt 10 Jahre aus dem Geschäft raus und bei uns war das seiner Zeit alles möglich.

    Nene Werner, ist schon gut zu wissen, dass du auf dem Gebiet auch bewandert bist. Bei der Gelegenheit ist mir auch wieder eingefallen, dass ich bei dir noch nen Stein gut habe, den du bei mir in den Vorgarten schmeißen willst ;-):lol:

    Nicht dass ich davon Gebrauch machen möchte, aber man weiß ja nie -%-

    Sorry, aber das wird nix, da müssen die bis zum jüngsten Tag warten. Die hat eine deutsche ABE, zu erkennen an Nr. K der ZB 1. Um ein CoC zu haben müsste sie eine EG Typgenehmigung haben. Die gab's aber erst verpflichtend ab etwa dem Jahr 2000. Da muss eine Art "Vollabnahme", wie es sie auch hier in D gibt, gemacht werden (nationale Betriebserlaubnis).

    Peter,


    das kann man allgmeingültig so nicht sagen und ich nicht bestätigen. Ich war vom 20.7. - 29.7 mit Herbert, Rene (ST-Locke) und Wolle in Vigo di Fassa, das Fahren war ok, weder Busse, WOMOS noch Radfahrer störten die Fahrten. Motorräder waren gefühlt auch viel weniger unterwegs, als bei unseren üblichen Juniterminen in Chiusa. Selbst meine Auffahrt Stelvio konnte zügig absolviert werden. Ich bin da aber auch raus, mir steht´s nach anderen Zielen und Beherbergungen. Der Versuch in Vigo war schonmal gut.

    Im Moment ist allerdings gut was los. Bin aber mit dem Cabrio hier und mehr zum faulenzen.