Beiträge von Löti

    hermi, was machst du? =aaah= Du kaufst sie von mir, weil ich sie wegen Schulter nicht mehr fahren kann und nun das! Sag jetzt nur nicht die das die Supraspinatussehnen durch sind. Alles Gute für dich und schnelle, vollkommene Genesung. Vvielleicht in Berlin ;-) Dr. Lackner (mein Operateur).

    Danke für die Genesungswünsche. Habe gelesen, dass du das Kennzeichen erst gestern, mit normaler Post, versendet hast und heute ist es schon hier.


    Habe zum Postversand eine groteske Anekdote, wenn auch OT, zu berichten. Vorgeschichte, am Sonntag sind wir von dort nach BI abgereist. In meiner Schusseligkeit habe ich den Zimmerschlüssel vom Hotel in Carolinensiel/Wittmund mitgenommen. Gestern, 28.11. um 10:19 Uhr in BI den Schlüssel per Express für 13,50 € zum Hotel geschickt. Bei der Sendungsverfolgung am Nachmittag zunächst die Meldung, dass die Sendung heute, 30.11. im Laufe des Tages zugestellt wird. Gestern Abend erneute Meldung, dass die Sendung um 21:38 Uhr in Vitoria / Spanien angekommen ist und voraussichtlich am 01.12. zugestellt wird. >hae<Den weiteren Sendungsverlauf hier in kurzform. Dienstag 30.11. 01:28 Uhr in Brüssel, 06:11 Uhr in Paris, 09:14 Uhr bei IDF Nord&Ouest France, 10:47 Uhr zum Zielort (Wittmund) unterwegs. Bin mal auf die nächsten Sendungsaktualisierungen gespannt. Weil es ja schnell gehen soll wählt man ja Expressversand. Die sind bei DHL nicht mehr ganz dicht!

    Löti,mein Bester,


    hatte ich Dir schon am Freitag 1814 Uhr nach der Ummeldung per email geschickt mit der Ablichtung zweier Nummernschilder meinem Büro.

    Tsulligung, habe ich noch gar nicht gesehen. Bin erst am gestern von einem verlängertem WE von der Nordsee, mit einer fetten Erkältung, zurück.

    Die optische Täuschung habe ich schon verstanden.

    ... aber Du bleibst hier, oder?

    Wenn ich darf? Aber ich glaube, dass ich darf. :lol:

    Vielleicht braucht der eine oder andere noch`n Tipp, Rat, ... was auch immer, aus meinem Berufsgewerk. Aber fähige Berufskollegen tummeln sich hier ja auch rum.

    Wenn Du sie dann richtig zerbeult hast ...

    Wehe hermi, wehe dir! :-H Ich kriege das mit. :-/