Wenn nach dem Umschalten den Motor abstellst und wieder einschaltest werden mehr km angezeigt als tatsächlich drin sind.
70 km bzw ab - - 40 km waren bei mir drin.
Wenn nach dem Umschalten den Motor abstellst und wieder einschaltest werden mehr km angezeigt als tatsächlich drin sind.
70 km bzw ab - - 40 km waren bei mir drin.
Alles anzeigenISDN, diverse Bauteile für Raumsonden, Diesel ! (Ja, und darum geht's nämlich eigentlich, der muss kaputt gemacht werden, auf Teufel komm raus, weil die anderen (u.a. Toyota) dem nichts, garnichts entgegenzusetzen haben, was in Punkt Leistung, Vebrauch, Zuverlässigkeit und Umwelt angeht.) Software wie SAP (Okay....der Kenner schweigt und geniesst
), Waffen fast jeder Art (leider ist der Tod ein Meister aus Deutschland), mp3 wurde hier entwickelt (Fraunhofer-Institut) und in Folge dessen diverse Multimediacodecs die heute Netflix und Co ermöglichen, AMD war mal ne Zeitlang hier und hat CPU's produziert...
Aber nachdem "Geiz ist geil" geil geworden ist, gings bergab. Und zur Zeit wird Deutschland zwangsdeindustriealisiert..Ackerbau und Viehzucht ist unsere Zukunft, Morgenthau-Plan. Mit deinen und allen anderen Steuergeldern.
Das was nach 90 dem Osten passiert ist ("Blühende Landschaften" - möge der Dicke in der finstersten Hölle schmoren die man findet), passiert jetzt hier. Dazu packt man noch jede Menge kulturfremder Leute hier rein, wohlwissend! das die ganze Situation es nicht hergibt daß alle miteinander auskommen und piesakt die Biodeutschen mit Sprüchen "Wie alter weißer Mann", Genderscheiße, offiziell genehmigte! Benachteiligung nach Geschlecht (Siehe Grüne...) und anderem.
Achja, und dann war ja noch was mit Bildung...Die einzige Ressource die Deutschland im Überfluss hatte (Ja, Konjuktiv, hatte) Aber man will ja nicht, sind alle gleich und so.
Ich höre jetzt auf, nicht gut für meinen Blutdruck.
Jochen, du machst mich sowas von depressiv... Wenn ich Admin wäre würde ich deine gegen alle und alles gerichtete Tiraden löschen um nicht noch Jahre später das ungewollt lesen zu müssen... Bitte behalte dieses Gehetze für andere Foren - wie es trefflich schon jemand schrieb.
Danke, so werde ich es machen. Eine Werkstatt Bindung mach ich auch nicht mehr.
Ja, ich bin mit dem Moped im Urlaub. Frau auch, aber sie hat Frauenurlaub und ich Männerurlaib
Glück gehabt! Gute Besserung!
OK, hab mit Car...ss nochmals gesprochen. TÜV würde ich keinen bekommen aber fahren darf ich... So so...
Ich kann es abschalten wenn es funktioniert. Jetzt da es nicht funktioniert kann ich das Blinken nicht abschalten
Mir sagte der Händler "alles was eingetragen ist muss funktionieren.... Weil so die ABE erteilt wurde". Nun gut, dann steht der Fahrt nicht im Weg.
Ist abschaltbar
Ich finde die Entscheidung des Prüfer kleinkarierter und als reine willkür.
Wenn er die Fähigkeit des Prüfling bzgl. einer höheren Geschwindigkeit testen wollte hätte er ihn dazu auffordern können.
Kurzfassung: die Frontscheibe am PKW hatte einen Riss. Die Versicherung verwies mich an eine deutschlandweit agierende Fachfirma(C...s). Diese bauten eine nicht Originale Scheibe ein die weder von der Tönung her passt noch kalibriert werden könnte. Nun soll eine Originalscheibe bestellt und eingebaut werden, was Anfang September sein soll. Am Bordcomputer blinkt die Anzeige der Fahrspurhalteassistenten.
Frage: ist die Fahrt mit dem Fahrzeug überhaupt erlaubt? Ein Händler sagte mir z. B. man dürfe den Reifendruck sensor nicht ausbauen sonst würde die ABE erlöschen. Dumm das jetzt der Urlaub bevor steht...
Ich musste mehrere Fabrikate testen bis ich die passende Marke fand. Die von Dir genannte war mir "zu tief und zu hart", ich saß wie in einer Schale. Bähr war auch nichts. Bagster hat, nach Aufpolsterung und Verlängerung, recht gut gepasst. So ist halt jeder Hintern verschieden...