Beiträge von MES

    Ich mach es gaaanz einfach.

    1. Wasserflasche füllen, einen alten Schnürsenkel rein, den Rest macht die Kapilarwirkung.


    2. In eine Wasserflasche etwa 4 cm über dem Boden ein kleines Loch bohren. Über den Verschluss kann die Austrittsmenge geregelt werden. Die Flasche etwa 5 cm in die Erde vergraben. Fetisch.

    Wenn nach dem Umschalten den Motor abstellst und wieder einschaltest werden mehr km angezeigt als tatsächlich drin sind.

    70 km bzw ab - - 40 km waren bei mir drin.

    Jochen, du machst mich sowas von depressiv... Wenn ich Admin wäre würde ich deine gegen alle und alles gerichtete Tiraden löschen um nicht noch Jahre später das ungewollt lesen zu müssen... Bitte behalte dieses Gehetze für andere Foren - wie es trefflich schon jemand schrieb.

    Ralph, man hört aus den Schreiben der Vorschreiben den blanken Neid heraus. Ich sag nur: schön gemacht! Jetzt bloß nicht den Fehler machen und Frauchen vergesse...

    Danke, so werde ich es machen. Eine Werkstatt Bindung mach ich auch nicht mehr.


    Ja, ich bin mit dem Moped im Urlaub. Frau auch, aber sie hat Frauenurlaub und ich Männerurlaib

    Mir sagte der Händler "alles was eingetragen ist muss funktionieren.... Weil so die ABE erteilt wurde". Nun gut, dann steht der Fahrt nicht im Weg.

    Kurzfassung: die Frontscheibe am PKW hatte einen Riss. Die Versicherung verwies mich an eine deutschlandweit agierende Fachfirma(C...s). Diese bauten eine nicht Originale Scheibe ein die weder von der Tönung her passt noch kalibriert werden könnte. Nun soll eine Originalscheibe bestellt und eingebaut werden, was Anfang September sein soll. Am Bordcomputer blinkt die Anzeige der Fahrspurhalteassistenten.

    Frage: ist die Fahrt mit dem Fahrzeug überhaupt erlaubt? Ein Händler sagte mir z. B. man dürfe den Reifendruck sensor nicht ausbauen sonst würde die ABE erlöschen. Dumm das jetzt der Urlaub bevor steht...