Beiträge von MES

    Zitat

    Original von mbrII


    Dafür gibts Garantie und wenn das Möppi dann mal durchgecheckt, sollte ja Ruhe sein.


    ... wenn das nur so einfach wäre ! Die erzählen einem die Storry vom Pferd, sehen nichts, hören nichts und alles ist "normal". Da kommt man sich mehr als
    nur verrarscht vor !


    Nach dem letzten Wekstattbesuch mit der Deauville bemängelte der TÜV die Lenkereinstellung. Also zurück in die Wekstatt. "Es ist mir Egal was der TÜV sagt" war der Kommentar des Meisters, dann hat er sich doch bequemt die Einstellung richtig zu machen.
    Unterwegs im Urlaub merkte ich das die Vordarradbremse nur noch am Schlauch hing (Schrauben verloren) und das diverse Teile nicht festgeschraubt waren (Verkleidung). Was fange ich jetzt mit der Garantie an ?


    Es ist wirklich schwer eine gute Werkstatt zu finden. Falls mir einer eine aus dem Bereich Stuttgart - Ulm - Creilsheim nennen kann wäre ich sehr dankbar.
    M in Schorndorf und K in Bopfingen habe ich probiert -> nur Schwätzer.


    Es ist doch immer wieder spannend, was aus einer relativ einfachen Frage wird ... :mrgreen: Ich lerne fast immer was dabei GOO

    Ich schlage vor, dass in den Wintermonaten bei den Profis wie Andi'87, stuwe, mbrII etc. Treffen stattfinden an denen wir grundlegende PAN-Technik erlernen. Damit wäre auch der Winter zur Motorad(bastel)saison erkoren und wir könnten vielleicht auch Mal was verstehen oder sogar mitreden.


    LG
    Ernst