Beiträge von MES

    Andy, Du bist echt gut !
    Falls Du die Position F36 gemeint hast: ja da ist die Zündspule drauf.
    Sie kann auch nicht weit weg sein von den Zündkerzen, könnte irgendo unter dem Tank sein (die Skizze mit der Lage an sich habe ich nicht gefunden).


    Wie kommt man am besten ran ? Tank abbauen ?


    LG
    Ernst

    Nachdem ich einiges über geklaute Motorräder hier gelesen habe :evil: und ich
    eine Fahrt ins Ausland plane meine Frage: hat jemand Erfahrungen mit der
    M+S Alarmanlage TG 400 und dem Funkpager ?


    Freue mich auf Eure Anregungen


    LG
    Ernst

    Zitat

    Original von Andi#87
    Das kanner besser machen, wenn der Stecker draussen ist und die Kerze noch montiert;-).


    Es ist eng, aber ich habs bisher immer hinbekommen -%-


    Andy, mein Mech meinte das ein Stecker auf dem Kabel "aufgedreht / aufgeschrabut" sein muß sonst sei der Kontakt nicht richtig. Das kann ich aber mit den kurzen Kabel nicht machen da ich sonst den Stecker nicht mehr "um die Ecke bringe".


    @All:


    Meine Frage: kann ich die vorhandenen Zündkabel durch längere ersetzen ? Sollte ich das bei allen vier machen oder nur bei dem Kurzen ?
    Welches Kabel ist für die stx1300A bj 2002 geeignet ?


    Und wie komme ich am einfachsten an die Zündspule (wo sitzt die ?)


    LG


    Ernst

    Zitat

    Original von Andi#87
    ... je eher du damit anfängst (auch Motorrad fahren) desdo schneller und schmerzfreier geht es.....ist echt unglaublich, wie schnell sich Muskeln abbauen und wie langsam wider aufbauen :oops:


    Genau so! GOO
    Aus mit dem faulen rumsitzen! Raus! Bewegung! Und bereite ein großes
    Fest vor! Wir kommen ALLE und wollen Dich fit sehen ! ;-)


    LG
    Ernst

    Zitat

    Original von paneurope


    Und jetzt kommts, ich schalte aus und ziehe den Schlüssel ab aber die ventilatoren drehen noch immer tapfer weiter u beide lämpchen leuchten. Ich muss die batterie losklemmen um abzuschalten.


    Daniel


    "Kriechstrom" ? Sind irgendwelche Kabel blankgescheuert ?