Beiträge von MES

    @Andi,
    diese habe ich auch. Ich hätte gerne noch etwas höhere, gibt es so was ?



    Der Grund ist der, das ich bei 184 cm etwas viel Druck auf den Gelenken habe.
    LG
    Ernst

    Zitat

    Original von mbrII


    Und Überhaupt: ich dachte das is ne EM ??!
    Was macht dann Türkei & Russland dabei??
    Simbawe könnt ja auch noch mitspielen...eh?


    Die werden wahrscheinlich in der AM (AsiaMeisterschaft) auch mitspielen !


    Füe Sonntag: ich Tippe 3:1 für Spanien :evil:


    Hallo stratocaster,
    was ist denn Deine für ein Baujahr und wie viel km hast Du drauf ?
    Was hätten die Teile gekostet und was wird die Arbeit kosten ?


    Ich muß mit meiner auch in die Werkstatt, womöglich ist die Ursache die gleiche.


    LG
    Ernst

    @Andi
    alle Achtung ! GOO


    Mein Sohn fährt eine Deauville. Einer der 2 Schüssel ist nicht mehr einsatzfäfig.
    Der Händler wollte 187€ haben. Also nicht bestellt und ein bisschen
    rumgestöbert. Dabei habe ich für die Deuaville folgende Anleitung gefunden
    um die Schlüssel zu programmieren. Es könnte ja sein, dass beide
    Moppedds gleiches Handling benötigen:


    Start der Anweisung:
    ...
    heute war so schönes Wetter und ich hatte frei, da habe ich die Ville mal auf die Terrasse gestellt und nackig gemacht - naja, nur auf der rechten Seite, ich will's ja nicht gleich übertreiben. Und weil sie nun schon mal gestrippt da vor mir stand, kam ich auch gut an den Steckverbinder für das Kabel zum Zündimpulsgeber. Was soll ich sagen? Es hat geklappt! Ich habe meinen verlorenen, deaktivierten und dann wiedergefundenen Schlüssel jetzt wieder im HISS drin, alle drei Schlüssel funktionieren einwandfrei!


    Ganz ohne HH und Spezialwerkzeug habe ich es so angestellt:


    * 1-Kiloohm-Widerstand für 0,05 Euro beim Elektronikladen im Ort gekauft
    * Ein Stück Kabel drangelötet
    * Kabel aus der schwarzen Gummiglocke herausgeholt (Foto links)
    * transparenten Steckverbinder gelöst
    * in den Stecker auf der Seite zum Kabelbaum an den gelben (nicht den gelb-weißen) Draht den 1-Kiloohm-Widerstand reingesteckt (geht besser von der Kabelseite aus)
    * Das andere Ende des Kabels vom Widerstand an den Pluspol der Batterie geklemmt
    * Einen bereits funktionierenden (registrierten) Schlüssel ins Zündschloss, ON
    * HISS-Lampe bleibt AN
    * Verbindung zur Batterie für ca. 2 Sekunden trennen und wieder anklemmen
    * HISS-Lampe geht für 2 Sekunden AN, dann 4*BLINK PAUSE 4*BLINK PAUSE usw.
    * Jetzt ist nur noch der Schlüssel im Zündschloss registriert, allen anderen sind gelöscht.
    * Schlüssel auf OFF, abziehen und weglegen. Kabel bleibt an der Batterie!
    * Den nächsten Schlüssel ins Zündschloss stecken, ON.
    * HISS-Lampe geht für 2 Sekunden AN, dann 4*BLINK PAUSE 4*BLINK PAUSE usw.
    * Jetzt ist auch dieser Schlüssel registriert.
    * Schlüssel auf OFF, abziehen und weglegen. Wenn kein weiterer Schlüssel mehr registriert werden soll, Kabel von der Batterie abklemmen und Steckverbindung des Zündimpulsgeber-Kabels wieder herstellen.
    * Alle Schlüssel testen.
    * Ausgiebige Probefahrt genießen.


    Ende der Anweisung


    OHNE GEWÄHR !!!

    Zitat

    Original von Adi#99
    Hallo und willkommen,


    spielst du denn auch sowas wie dein "Benutzernamensgeber", dann haben wir was gemeinsam. Muß denn dann nicht auch ein (R) dahinter. Bei Ebay gibt es damit schon mal Probleme.


    Gruß
    Adi


    >hae< nix verstehn !

    Zitat

    Original von heimo s.
    sodale, einer von den Patienten ist schon wieder geheilt.


    ... wie ich es schon sagte: Deine Saison ist noch lange nicht zu Ende. Sie beginnt in wenigen Wochen. Die beste Heilungsmotivation ist Deine Pan !
    Das was dazwischen war wird Dir bald wie ein kleiner Urlaub von ihr vorkommen und die liebe wird noch größer sein (auch der Respekt !).


    Die paar Kratzer sind nichts. Vielleicht schön sauber pollieren und neu verchromen ?


    Weiterhin gute Besserung. GOO

    Hallo stratocaster,


    meine Dicke macht im Kaltlauf auch Probleme. Sie geht zwar nicht gleich
    aus, hat mich allerdings schon 2 Mal fast zum Umfallen gebracht da
    sie (noch im kalten Zusatand) gerade dann ausging wenn ich sie brauchte:
    in der Kurve. Mein Problem ist, dass sie im kalten Zusatand ordentlich
    "Schläge" tut (als ob der Seitenständer einklappen würde oder als ob man sehr hart schalten würde). Bei niedriegen Temperaturen ist das Ganze viel ausgeprägter als bei warmen Temperaturen.
    Nach etwa 1 km sind die Geräusche weg, meine jedoch trotzdem leichte Fehlzündungen zu hören (wenn sie "schiebt").


    Bis jetzt konnte mir keine sagen was Sache ist.


    Wer hat da eine Idee ?

    Zitat

    Original von heimo s.
    mein Bett hab ich schon lange nimma gesehn,
    bin seit 2 wochen im Wohnzimmer stationiert, da lieg ich nciht so tief und tu mir leichter wen ich auf muss.


    Hei Heimo, wie gehts denn so ? Was macht Dein Knie ?


    Zitat


    ... auf dauerbetrieb seit einiger Zeit und wird auch wohl noch lange so bleiben


    mußt Du aufpaffesn, man gewöhnt sich daran den ganzen Tag zu schlafen und
    nachts im Internet rumzumachen. :mrgreen: :mrgreen:


    Was macht eigentlich Deine Candy Red, ist die repariert ?


    Gute Besserung ! GOO