Beiträge von MES

    Herzlichen Dank an euch alle! Es tut gut euren Zuspruch zu erfahren. Ich fühle und fühlte mich immer gut bei euch und hoffe auch weiterhin bleiben zu dürfen. Gerne berichte ich über die GS. Vorläufig bin ich in der Gewöhnungsphase und lerne die eine oder andere Elektronikeigenheit kennen...

    ... gab ich sie beim Händler ab.
    Ich verabschiedete mich von meiner Pan wie von einem guten Freund der mir 13 Jahre gute und zuverlässige Dienste erbrachte. Sie ging mit mir verrückte Strecken in den Karpaten durch, hatte Geduld mit meinem Fahrkönnen und verzieh mir viel. Sie brachte mir das Fahren bei und lehrte mich Situationen gut einzuschätzen. Probleme gab es keine doch in den letzten 2 Jahren erkrankte sie an dem Bremssystem und alle Versuche brachten keinen dauerhaften Erfolg. Machs gut meine Dicke, hoffentlich findest Du einen neuen Besitzer der Dir helfen kann. Deine Nachfolge, eine r1250 GS in Trippleblack wird es schwer haben um deine Qualitäten zu erlangen und das Vertrauen das ich in dich hatte zu gewinnen.

    Schöne Impressionen! Da warst Du nicht das letzte Mal, es gibt noch so viel zu erkunden.

    Die Pan kann viel mehr als man ihr zutraut.

    Wir sind ab etwa Mitte August in der Gegend und Dein Video macht nun die verbleibenden Tage noch länger...

    Da ich meine Pan verkaufe hab ich die Bagster übrig. Sie ist aufgepolstert und 2cm länger. Neupreis ca. 500€, kannst sie für 190€ zzgl. Versand(und im Tausch gegen Deine) haben. Die Sitzbank ist top!

    Das ist der Tankgeber - den kann man rausschrauben und die Schleifkontakte reinigen. Dazu reicht es, den Tank hochzuklappen - es ist also kein großes Problem. Nur: Richtig rum einbauen! Also merken wierum er drin war!


    Das war bei mir schon 2mal.


    Grüße, Michael

    Genau so. Ist in wenigen Minuten erledigt. Zum reinigen der Kontakte hab ich ein Stück Stoff genommen, ein paar mal drüber gerieben und wieder eingebaut.