Man könnte auch einen kompletten Bremssattel ausleihen und dranhängen. Funktioniert der liegt an dem Sattel, ansonsten weiter oben... Jetzt sollten wir einen freiwilligen haben.. .
Beiträge von MES
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Willkommen vom Rande der Ostalb
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Du bist ja nur en Stündchen von mir entfernt...
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Ich fahr die Woche mal auf die Autobahn und gib 10 Minuten Stoff im vierten Gang !
Dann nochmal zum Messen vorbei kommen - das hat der Mann vom TÜV empfohlen !
War bei meinem Womo auch so
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Dem zweifachen Karpatenstürmer alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und behalte Deine Gabe Witze zu erzählen
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Um das Problem einzugränzen:könnte man nicht einfach einen Bremssattel ausbauen und zum testen mit einem funktionierenndem ersetzten? Passt da nicht was von der CBF oder so dazu? Man muss ja nichtmal fahren damit. Dann weiß man ob Bremssattel oder nicht.
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Ich hab meine noch. Das Problem ist etwas entschärft. Dachte ich denn nach etwa 200km war die rechte Bremsscheibe nichtmal lauwarm. Dafür aber die Linke. Hab meistens mit der Fußbremse gebremst.
Ich schlage vor, wir bringen Sie zum Manfred und lassen Sie machen. Zahlen müssen wir überall und der Manfred ist ein Alter Hase. Wenn er sie nicht hinkriegt dann keiner. Manfred was meinst?
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Hallo Jürgrn,willkommen bei uns. Ich fahr auch die 2002 er aber mit fast 135tkm - hast also noch viel Spaß vor Dir.
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Sorry, aber die Pan ist kein Sporttourer. Weder die 11 noch die 13.
Meine Meinung
Was Du mit der 11er machst weiß ich nicht. Aber das was die Karpatenstürmer damit machten war "die Kür" der Sporttourer und zwar in allen Disziplinen: Langstrecke, Gelände, Geschwindigkeit und Handling. Stimmts Peter?
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Viel Spaß damit
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Walter ich hab mal die Kawa Versys 1000 getestet und ich war sehr begeistert! 4 Zylinder, Leistung wie die Pan und deutlich leichter. Super zum fahren.
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Eine Hardware(Steuergerät) geht kaputt wenn der Schlüssel falsch programmiert wird? Das hat nicht mal Bill geschaft! Da würde ich aber die Finger davon lassen...