Beiträge von Hägar

    Andere Maschinen haben einen Hahn mit 3 Stellungen. Normal, Pri und zu.
    Ob bei einem Defekt des Ventiles bei der PAN ein Hydrolock entstehen kann? Wahrscheinlich nicht.
    .


    Anmerkung: Normal, Pri und zu:
    Dieses ist das gleiche Prinzip des Benzinhahns wie bei der ST1100. Allerdings darf ich dich vielleicht etwas verbessern, bzw, das System erklären:
    Diese Systeme arbeiten ebenso mit Unterdruck Bezinhähnen. Allerdings mit manueller Steuerung.
    Funktion 1: Normal, Hahn ist geschlossen durch Membran, erst wenn der Motor im Ansaugtrakt einen Unterdruck erzeugt, fließt Kraftstoff in den / die Versager
    Funktion 2: Pri, Umgehung des Unterdruckhahns zum Beispiel zum Fluten der Versager noch Ausbau oder wenn man mal leer gefahren hat.
    Funktion 3: von dir als zu bezeichnet, ist aber in der Regel die Reservestellung des Benzinhahns.

    Na, da bin ich aber mal auf die Baubreite gespannt. Der eh schon breite Heckrahmen der ST + Trägersysteme + Koffer noch seitlich dran, das wird breit.
    Dran bauen kann man die Systeme fast überall.

    Hallo


    Werkstätten haben damit grundsätzlich kein Problem.
    Allerdings müssen auch Werkstätten Garantien einhalten und sie müssen kostendeckend arbeiten.
    Daher, wer kann Garantie für einen Reifen übernehmen, der nicht vom eigenen Großhändler kommt?
    Und die Kosten werden normal in der Werkstatt zusammen gerechnet, sog. Mischkalkulation. Etwas kommt vom Reifen, der Rest meist als Pauschale. Da kommt die Werkstatt dann mit rum. Wenn du jetzt nur den Reifen lieferst, dann kann es sein, das sie dir die reine Zeit berechnen, dan kann schon mal 20-30€ in Rechnung gestellt werden.

    Vielleicht ist ja auch die nicht ganz einwandfreie Bremsanlage deiner ST 1100 ein Teil des Problems. Wir hatten hier kurz vor deiner Abreise einige Fragen deinerseits dazu.

    Ja, das ist ein typischer Fehler bei Fahrzeugen die länger auf Halde (Verkaufsraum, Importeur,....) gestanden haben. Meistens mit nur wenig Kraftstoff.Hatte ich auch an der Trophy.
    Fehler Behebung gemacht so wie Uli es auch gezeigt hat. Die Kontaktstellen sind verschmutzt.


    Beides ist jetzt nicht möglich, die Zeit ist um. Also, wenn möglich nicht hinten bremsen :-( es gibt nur noch 1mm Belag pro Seite :-(


    Also, das wär mir zu riskannt.
    So eine Strecke, auf der mit Sicherheit nicht alle Strassen dem Autobahnstandard entsprechen, das ganze noch mit ner voll aufgerödelten Urlaubskiste, macht 300kg + Fahrer+ Gepäck so um die 450 kg.:shock:
    Alles ohne Fußbremse 0))((00))((00))((0

    Nicht den Brenner nehmen!


    Heissluftföhn, und punktuelle langsam und vorsichtig aufheizen. Eissspray zum lösen drauf. Dazu das ganze immer wieder vorsichtig mit dem Schlagschrauben VORSICHTIG versuchen zu lösen.
    Die Madenschrauben sind sehr häufig seeehr fest.
    Du hast aber auch ein Pech.....

    Ich glaube so langsam, das du und die ST1100 nicht die richtige Paarung seid. 0))((0


    Alle von dir beschriebenen Sachen sind Original. Da musst du schon Honda verklagen.