Wenn du das alles schon getestet hast, wie sehen die Vergasermembranen aus?
Beiträge von Hägar
-
-
wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall
-
Die Bank sieht Original aus. Cobin ist so gearbeitet. Da sitzt man wie auf einem Schlepper Sitz.
-
Also ich hab selten so gut auf einem Motorrad gesessen, wie mit der Cobin Bank. 1000km am Stück war damit möglich. Die Original Bank hab ich schon 92 durch die Cobin ersetzt.
Du hast anscheinend sehr kurze Beine. Die Cobin Bank wirst du nicht viel verändern können. Nimm lieber die Original Bank und achte darauf das sie sehr schmal geschnitten werden wird. Das kann dir helfen. Die 11 er hat durch den Tank einen sehr breiten Rahmen. -
Das sieht aus wie eine Corbin Bank. In das Loch hinter de Soziussitz kannst du eine Rückenlehne einsetzen.
Corbin ST1100 -
Sollte aber nicht. Stell dir vor du versuchst das einzubauen ....
-
Aber so richtig Ahnung haben sie dann doch nicht bei Bonstraparts:
Das ist kein Limadeckel für ST1100 -
Hier hab ich schon vollkommen stressfrei die Akkus von mehreren Geräten tauschen lassen.
-
Die können nicht verstehen dass ein Bär uns nicht aufhalten kann. (und wenn, das werden wir schon nicht mehr wissen).Doch Bären können einen aufhalten.
Wer mal einen ausgewachsenen vor sich hatte, ausserhalb des Zoos weiss das.
https://en.wikipedia.org/wiki/…ks_in_North_America#2010s
https://www.adn.com/tag/bear-attacks/Da hilft dann meistens auch kein Bearspray mehr.
-
Da die Scheiben sich ja mit dem Rad drehen, warum solte man sie runter schrauben?
-
Inressante Touren.
Bin gerade selbst dabei für genau in 1 Jahr eine Tour durch den hohen Norden Kanadas.
Hauptziel ist der Denali Hwy, Top of the World Hwy und am wichtigsten der Dempster Hwy. Von Dawson über Inuvik nach Tuktoyaktuk. Der letzte Part ist bisher nicht im Sommer befahrbar. Die meisten werden ihn als Iceroad aus dem Fernsehen kennen.
Dempster Hwy
Blöd so eine Strasse, nur hin und zurück. Ein Freund in Majo leit mir seine KTM. Dann brauch ich mich selbst nicht um ein Krad zu kümmern. Allerdings muss ich das Ding erst noch vorher reparieren. -
Hallo
Erst mal Willkommen.
Was hast du auf deiner "Abenteuerreise" vor?
Für viele hier ist oder war die ST1100 DAS Arbeitstier unter den Tourern. Ich glaube ich kann von mir behaupten, etwas Ahnung von Technik, Motoren und Fahrwerk zu haben, daher halte ich wenig von der erprobten aber alten ST1100 Technik zu verändern. Ein gutes Navi oder Roadbook hilft oft mehr als eine elektronische Verbrauchsanzeige. Gerade wenn es in die Extrembereiche der Reisen, "off Road, Langstrecke, Bealdung) geht, hat für mich die fast unkapttbare ST1100 für über 20 Jahre das Maß der Belastbarkeit dargestellt.