Beiträge von Lutzl

    @ XS Michael,

    die Norweger sind etwas anders gestrickt. Jeder der z.Zt. ins Land will muss 2 Wochen in Quarantäne. wird in dieser Zeit eine Infektion erkannt kommst Du in die Isolation und musst sie selbst bezahlen.Die brauchen nicht den Tourismus und erst garnicht die Deutschen mit ihren Kühlwagen, gefüllt mit frischem Fischfilet.Da ich wieder im Juni hoch wollte habe ich wenig Hoffnung, dass die bis dahin die Grenze öffnen.Auch DK ist noch dicht.Schaun mer malGOO

    Helau, ich war schon 6 x in Corse. Vieles bei Deinen Bildern wieder erkannt. Ich muss Dir ein Riesenlob für dein fotographisches Talent aussprechen. Es mach Spaß sich diese Bilder anzuschauen. Ich war immer mit dem Zelt unterwegs es gibt ganz tolle Plätze direkt am Meer. Morgens aus dem Zelt gleich ins Meer. Auch habe ich einige Canyoning Touren gemacht... war super.

    Alles schön und gut ob Motorradfahrer das dürfen oder nicht wir haben das alle schön gemacht. Es gibt Regengüsse wo du einfach nicht mehr weiterfahren kannst. Ich kam am Donnerstag aus dem Elsass und wurde auf der Bahn von einem Sprinter bei ca. 160 weggeblinkt.1000fach haben Motorradfahrer schon unter Brücken Schutz gesucht und nie ist etwas passiert. Da kann man doch jetzt nicht den Bikern die Schuld zu schieben. Mein Beileid an die Angehörigen.

    Vielen Dank Mädels und Jungs ...ja die Zeit rennt,aber ich sage mir solange ich aufs moped komme und ohne Probleme in mein 2 mann/frau Zelt komme ist noch alles i.O.