Beiträge von Lutzl

    Bei 80.000 nur Servicedienste ,die üblichen Verschleißteile,
    aber freiwillig und ohne Not die Radlager wechseln lassen.Dann habe ich die nächsten 80.000km Ruhe........

    Ihr macht eineTolle Tour mit genügend Zeit.Fahre am 21.6 (Sonnenwende)hoch und möchte die RV 17 von Nord nach Süd (näher am Wasser) befahren.u.a Insel Lovund mit den Papageientauchern und eine Tagestour Hurtigrute Brönnöysund-Rörvik und zurück.
    Möchte mal das Jedermannsrecht auskosten "Ein Reiter schläft bei seinem Pferd"
    Wenn ihr in der JH in Svolvär seit ,unbedingt eine Tour in den Nusfjord machen.Sonntags könnt ihr am Hafen die Fischer ansprechen,die fahren auch privat in den Fjord und helfen euch beim Angeln.Die Herbergsmutter bereitet für ume auch den Fisch zu.
    Bitte unbedingt die Verkehrsregeln einhalten.!!!!!!!!! Private Insolvenz ist nicht so spannend..................


    Falls ihr mal ein Bierchen trinken wollt:Die Reisebusfahrer auf den Fähren ansprechen,die verkaufen auch mal etwas.


    Viel Spaß und wenig Regen wünsche ich euch und erwarte mit Spannung den BerichtGOOGOO

    Hallo Lutzl
    und alle interessierten Pan Fahrer


    ich habe das kleine Kennzeichen weil erst vor kurzem angemeldet. Ich fand das große besser weil der Raum zwischen den beiden Koffer geschlossen war. Aber es ist halt wie immer jeder empfindet es anders. Ich versuche mal ein Bild anzuhängen.


    Danke Albrecht fuer das Bild.jetzt kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.Dir ein schoenes WE und ich hoffe du hast eine Entscheidung zwecks Scheibe getroffen.

    Hat schon jemand ein kleines Kennzeichen auf die 11er oder 13er montiert,wenn ja, kann er mal ein Bild einstellen um zu sehen wie es aussieht.
    Mein Kumpel hat auf der CB 1300 ein kleines und das sieht gut aus,aber die hat keine Koffer.........

    Hallo Pipus,
    letzter Satz war ein Späßchen..kennt man doch vom Tüv:Machen sie mal den Blinker an:Geht ,geht nicht ,geht, geht nicht................
    War auch nicht Kontaktspray 40 sondern 60. Jetzt ist alles wieder o.k.
    GOOGOO

    Ach wie gut dass es dieses Forum gibt.Auch mir ist es am Montag passiert,Blinker wollte nicht richtig.(80.000km).Nachdem ich die Beiträge gelesen habe,habe ich die Finger davon gelassen und das Spray "Kontakt 40"mit Sprühröhrchen benutzt ein paarmal Schalter hin un her und es Funzt.....


    nur der Blinker geht, geht nicht, geht ,geht nicht......-%--%-