Beiträge von Lutzl

    Helau, ich war schon 6 x in Corse. Vieles bei Deinen Bildern wieder erkannt. Ich muss Dir ein Riesenlob für dein fotographisches Talent aussprechen. Es mach Spaß sich diese Bilder anzuschauen. Ich war immer mit dem Zelt unterwegs es gibt ganz tolle Plätze direkt am Meer. Morgens aus dem Zelt gleich ins Meer. Auch habe ich einige Canyoning Touren gemacht... war super.

    Alles schön und gut ob Motorradfahrer das dürfen oder nicht wir haben das alle schön gemacht. Es gibt Regengüsse wo du einfach nicht mehr weiterfahren kannst. Ich kam am Donnerstag aus dem Elsass und wurde auf der Bahn von einem Sprinter bei ca. 160 weggeblinkt.1000fach haben Motorradfahrer schon unter Brücken Schutz gesucht und nie ist etwas passiert. Da kann man doch jetzt nicht den Bikern die Schuld zu schieben. Mein Beileid an die Angehörigen.

    Vielen Dank Mädels und Jungs ...ja die Zeit rennt,aber ich sage mir solange ich aufs moped komme und ohne Probleme in mein 2 mann/frau Zelt komme ist noch alles i.O.

    Heute mal kurz von Mo zum Polarkreis teilweise die E6 super ausgebaut die Letzten 25 km noch Baustelle jetzt in Nesna Havblick bei 7*und regen es gab den ganzen Tag etwas andere Temp als in D . Aber in Norge kann’s auch mal regnen wie Du ja weist. Motorradfahrer getroffen welche von den Lofoten kamen scheint gutes Wetter zu sein.

    Bei mir li. Da ging kein kuppeln,geschweige den Hebel festhalten.habe es mit Physio u. Medikas so einigermaßen im Griff. OP erstmal nicht. Und heute auf der E6 zwischen Grong und Mo nur Baustellen und Schlamm. Morgen fahr ich rüber auf die 17 .ich hoffe da wirds besser.