Beiträge von Lutzl

    Für die RV17 oder Nordkappreisenden: Nachdem mir die Fahrt auf der E6 und E 3 mit ihren vielen LKW s und Baustellen mit zeitlichen Sperrungen auf die E...r ging habe ich mich entschlossen kurz vor Trondheim bei Leinstrand auf die #707 bis Flakk und mit der Fähre nach Rörvik zu fahren. Hier auf der RV 715 über Afjord Osen nach Namsos auf die RV 17 zu fahren.Ich kann die 715 wärmstens empfehlen,kein Verkehr,tolle Kurven,super Belag und eine Traumlandschaft und 23 Grad.hiermit kann man Trondheim umgehen.

    Wollte mit dem Dampfer nach kirkenes incl.mit Moped und über Land zurück. da ich eine akute ritzarthrose li. hatte,habe ich umgeplant. Jetzt probier ich es trotzdem mit der Pan.

    Dienstag gehts wieder an den Polarkreis. Diesmal möchte ich ausgiebig die Inseln und Nebenstrecken der 17 befahren .ist jemand in der Gegend.?

    Danke löti fürs Daumendrücken, 11 er schießen ist immer glückssache. Super gespielt Eintracht und ganz tolle Fans. Ich hätte eine Einladung nach Baku gehabt weil 1980 beim UEFA cup sieg über Gladbach dabei. What shells

    Waldi, ich fahre lieber im Odenwald leise und sanft.leider wurden hier vor Jahren Zotzenbach, der Krähberg und Beerfelden-Sensbachtal gesperrt. Wir vernünftigen müssen leider für die Gestörten mitbüsen.Für mich ist die Sperrung am Feldberg schon eine beschlossene Sache. Die Statisk wird zeigen dass es an den gesperrten Tagen keine Motorradunfälle gab-%--%--%-also beschlossen.

    Alle Maßnahmen der letzten Jahre haben nicht gefruchtet.geschwindigkeitsbegrenzungen und kontrollen, rüttelplatten in der Ablauskurve, geräuschmessungen etc. Der hochtaunuskreis wird von den Beamten aus Bad Homburg überwacht und die sind personell unterbesetzt.was hilft es uns wenn harleyfahrer nach dem Tüv esuch ihren auspuff wieder ausräumen,wenn Motorradfahrer die Radfahrer gefährten. Der Taunus ist das Naherholungsgebiet der Rhein Main Region und da tummelt sich am WE vieles was sich bewegen kann. Warum fkt es in anderen Ländern? Österreich italien Schweiz Frankreich skandinavien. Da weiß man dass es empfindliche Strafen gibt.Wenn der bvdm schon demostriert hoffe ich dass die auch ein Konzept für die Zukunft vorlegen können.Nur so wie es am Feldberg z. Zt ist kann es nicht weitergehen.Mir tut nur der Kiosk Besitzer auf dem Plateau leid,es geht um seine Existens.

    Wenn sich Motorradfahrer gegenseitig totfahren,wenn rund um den Feldberg viele Kreuze stehen,wenn Anwohner am WE nicht auf der Terrasse sitzen können wegen der Lärmbelästigung,muss etwas getan werden. Ich vermeide den Taunus wegen den vielen Knieschleifern und würde eine komplette Sperrung sofort unterschreiben.

    @ Thomas, dein Video ist toll und mit super Musigg unterlegt. Deine Überschrift heißt : auch Frankreich“ und dieser Titel ist dehnbar..............