Beiträge von Lutzl

    Auch Frankreich...... habe gerade freundliche Post aus F bekommen. Im Elsass für 81 km/h nach Abzug bei erlaubten 80km/h 45 € bei gleich bezahlen sonst noch teurer. Mit Laser gemessen irgendwo hatten sich die Wegelagerer versteckt.

    @ Vigi was ein Ärger... zum Glück kommt der Winter und du hast genug Zeit dieses Problem zu lösen. Ich habe im Rhein Main Gebiet festgestellt dass eine Generation Mechatroniker aktiv ist die zB eine 11 er nicht kennen und nur über Handbuch Schrauben.

    Ich habe die Rechte Birne dazugeschaltet,mit einem Kippschalter im schwarzen Teil der Verkleidung über dem Schutzblech. Da kann ich wie ich wolle dazuschalten oder abschalten( aber nicht während der Fahrt).

    Danke für den Tip. War schon mehrmals auf Corse . Zum mopedfahren genial außer Juli u august, es gibt tolle Campingplätze direkt am Meer oder an irgendeinem Gebirgsbach 25* z.B. Solenzara, insgesamt etwas teurer als bei uns, vom Mittelpunkt der Insel alle Punkte an einem Tag erreichbar. Tip: den Trip ums Cap Corse bei starkwind Vermeiden selbst erlebt als ein Endurofahrer von seinem Moped geblasen wurde.

    Bei Kovac beginnt der Arbeitstag um 1/2 9 mit gemeinsamen Frühstück dann blutentnahme 2 1/2 Süd Training gemeinsames Mittagessen ,Ruhephasen am Trainingsgelände nachmittags nochmal 1 1/2 Süd Training anschließend Pflege Regeneration und vielleicht um 6 dürfen sie nachhause das passt den verwöhnten Spielern nicht selbst der Friseur kommt an die Säbener . Nix mit Autogrammstunden zwischen den Trainingseinheiten. Wenn sich einige Spieler einig sind hat Kovac sowieso keine Chance. DIT Macht liegt bei den Spielern.

    Die wären dumm denn der Kovac ist ein richtig guter Trainer. Vielleicht liegt das Bayernproblem wo anders ,Überalterung, Verletzungen, Unzufriedenheit der Spieler etc. Kovac wird das lösen.