Beiträge von Lutzl

    Nix gegen die Womos ich habe aber das Gefühl dass viele ältere Herrschaften mit diesen Teilen überfordert sind. Gerade aktuell im Elsass erlebt.

    Sorry es war Repvag von da aus ging’s nach Honningsvag auf die Insel mageroya 11/2 Std mit der Fähre .damals hatte ich die erste Gl für 5999 makk

    72Std ....... =3 Tage unglaublich alleine vom Kapp bis Oslo normal 3-4 Tage wieviel km sind’s vom Kapp bis Gibraltar?

    Die Größe der Womos hat mich in Norge auch überrascht meistens sind es die Norweger selbst. Bin mal gespannt wann der fischfilettourismus der Deutschen eingeschränkt wird.die E6 war für mich nie der Brüller wenn AB mäßig ausgebaut wird sind wir schneller im Norden Es verändert sich vieles in Norge. Mein erster Trip ans Kapp 1976 da musstes du noch von Kabelvag 11/2 Süd mit der Fähre auf die Insel Maleroy . Damals 5kronen eintritt bei 1:2 zur DM. Vielleicht war es die erste GL 1000 am Kapp?bin gespannt aufs nächste Jahr.

    Auch von mir lieber Herbi alles Gude viel xsundheit und weiterhin viel Spaß An deinen Aktivitäten.,~~~,,~~~,=sauf=:birth/gr/

    Michael, wieder zurück aus Korsika,der Herrgott muss Straßenbauer auf dieser Insel gewesen sein... auf der Hinfahrt bei Turin ein unglaubliches Unwetter 11/2 Süd unter einer Brücke gestanden anschließend musste ich zur Fähre da ist mir das schöne Wetter aus den Stiefeln herausgelaufen.. zum Nachdenken. eine pers. Erfahrung vor 6jahren mit der hr Bremse der 11er . Deine Zeit drängt und du bistnoch auf der Suche. Bei mir ging die HR Bremse fest und ich musste sie immer mit dem Schraubenzieher lösen bis ich wieder zu Hause war. Hondawerkstatt ,Bremse gesäubert,Problem immer noch, werkstattdiagnose hauptbremszylinder,würde bestellt Lieferzeit 2 Monate da von Japan kommend Juni/Juli selbst einen hbz bei eBay gekauft aber Honda wollte Teil nicht einbauen Orginalteil kam Anfang august wurde eingebaut Problem der sich nicht lösenden Bremse immer noch Moped abgeholt denen den hbz wiedergegeben und # erstmal zur Seite gelegt. Moped nach Rodenbach Hanau gebracht Wolfgang Drescher dero die Bremse ausgebaut richtig sauber gemacht und alles war ok.Drescher war früher schrauber bei Honda auf den Rennstrecken. Dies alles nur mal zum Nachdenken dein Lofotentermin kommt immer näher