Beiträge von avionicrka

    Honda macht doch öfter super Aktionen!
    2008 habe ich meine ST 1300 mit einem Inzahlungnahme-Rabatt von 3000,-€ und einem super Zinssatz gekauft.GOO
    Das machte die PAN damals unschlagbar hinsichtlich Preis- Leistung.:lol:
    Nebenbei bemerkt sind die Werkstatt- und Ersatzteilkosten auch human im Vergleich mit anderen Marken.;-)
    Hab mich letzte Woche mal bei BMW in der PAN-Klasse umgesehen.
    Für eine gebrauchte BMW bekommt man eine neue ST 1300.
    Ich hab den Kauf bis heute nicht bereut.
    Außerdem ist sie sowieso die schönste von allen.


    Gruß
    Rüdiger

    Letztes Jahr auf unser Frankreichtour (Grandes Alpes), übrigens eine super Tour, wollte ich meine STX wegen des leicht nach vorne abschüssigen Parkplatzes vor dem Hotel, mit eingelegten ersten Gang auf dem Seitenständer abstellen.
    Also erster Gang rein, Motor aus, absteigen und Maschine auf den Seitenständer kippen lassen.
    Hat alles super gut geklappt…………….nur leider war der Seitenständer nicht draußen!
    Konnte mich grade noch mit einem beherzten Sprung nach hinten vor der umfallenden Maschine in Sicherheit bringen.
    Augenblicke später fand mich mein Freund vor meiner auf der Seite liegenden Maschine am Boden sitzend vor.
    Ihr könnt Euch sicher die Kommentare vorstellen.
    Aber wenigstens weis ich jetzt wohin eine STX fällt wenn sie umkippt (Sturzbügel und Auspuff).


    Gruß
    Rüdiger

    Hallo Pan-Freunde,


    deshalb habe ich mein Motorrad Abo gekündigt.:mrgreen:
    Von Ausgewogenheit kann da keine Rede sein.
    Ich bin bestimmt kein Markenfreak.
    Hatte 3 Guzzi´s, und bin immer noch Guzzifan aber bei der Qualität, hatte eine W2000 und hab noch eine K-100RS.
    Aber nach meiner Meinung ist die STX 1300 in den 36 Jahren in denen ich Motorrad fahre, das Beste und vor allem ausgewogenste (für meinen Geschmack) ist was ich bisher gefahren hab.GOO
    Gruß
    Rüdiger

    Hallo liebe Radio-, Gegensprech- und NAVI- Fangemeinde,


    ich habe eine Baehr AKTIVE Anlage und einen ZUMO 550 an meiner STX verbaut.
    Funktioniert alles soweit ganz gut, nur wenn der ZUMO aus ist, hab ich drehzahlabhängige Störgeräusche im der Gegensprechanlage.
    Denke sie kommen aus der 12 Versorgung des Bordnetzes und der ZUMO Filtert sie raus wenn er eingeschaltet ist
    Um diese Störgeräusche nun zu unterdrücken, hab mir den Entstörfilter von Conrad zugelegt.
    Nun hab ich aber ein Problem, wo um alles in der Welt soll ich das Ding hinbauen.
    Ist ja nicht gerade klein, ca. 5cm Durchmesser und 10cm lang.
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Gruß
    Rüdiger