Beiträge von Lynmouth

    Hallo Hugo,


    hast du bei BaseCamp mal in der Menueleiste unter "Bearbeiten" und dann "Optionen" geschaut?
    Hier kannst du unter "Allgemein" deine Datenbankoptionen sehen. Bei mir wird Werners Datenbank angezeigt. Wenn du dann rechts auf den Bleistift klickst, wird dir angezeigt, wo der Speicherort für deine Datenbank liegt.
    Das sollte im Dateiexplorer eine *.gpx-Datei sein.



    Gruß Werner

    Hallo Hugo,


    damit kann eigentlich nur die Bergstr. zwischen Melle und Bad Essen gemeint sein.
    Ob die tatsächlich an Wochenenden gesperrt ist, kann ich nicht sagen.
    Bin ich schon lange nicht mehr gefahren.
    Zumindest lt. Internet ist sie an Wochenenden gesperrt.


    Gruß


    Werner

    Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt und deren Antwort mich brennend interessiert:


    Warum waren am Freitag, 17.07.2009, 53 Benutzer um 07:56 Uhr online? So steht es zumindest in der Statistik.



    Einer, der um diese Uhrzeit im Büro sitzt.


    Gruß


    Werner

    Hallo Pan-Gemeinde,


    nachdem ich schon seit gut anderthalb Jahren im Forum angemeldet bin und mit viel Interesse eure Beiträge gelesen habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
    Ich bin mit Ende 40 angefangen, Motorrad zu fahren. Meine erste Maschine war eine Deauville, später eine Varadero. Dann letztes Jahr eine STX. Mit der bin ich inzwischen 13.000 km gefahren, unter anderem in den Dolomiten (im September wird es Österreich/Ötztal sein). Außer einem Stecker für mein Navi und einem Topcase ist die Maschine so, wie ich sie vom Händler bekommen habe. Wie sagte eine Pan-Fahrerin auf dem Köterberg: Sie ist ja im Urzustand, sieht man selten.
    Ich wollte ein Motorrad, mit der man bequem zu zweit fahren kann, die ausreichend Platz für Gepäck hat und über ausreichend Drehmoment verfügt, um entspannt zu reisen.
    All das habe ich bei der STX gefunden. Sie ist für mich das ideale Motorrad. Das sieht meine Frau auch so und fährt gerne mit.


    Auf weitere interessante Themen


    Werner