Beiträge von anomai

    so, wie dat nun aussieht, werd ich ab Do im Münsterlande sein, werde dabei die Gelegenheit nutzen um am Sonntag ebenfalls am Köterberg aufzukreuzen.
    Am Freitag werd ich dann sicherlich meiner PAN auch noch die Bikersfarm zeigen. Wetter soll ja im grossen und ganzen o.K. sein.


    Ich überlege, ob ich dann vom Köterberg aus direkt wieder Richtung Schweiz fahre, oder noch 'ne Übernachtung in Münster einlege - naja werden wir seh'n.

    Zitat

    Original von Matthias#28
    Ich war nun uebers Osterwochenende 1.500 km unterwegs. Pfalz, Rheingau, Taunus, Aar, Siegerland, Sauerland, Harz usw.
    Dabei habe ich etliche Motorradtreffpunkte heimgesucht.


    Ich weis nicht wie viele Mobeds, die Haelfte waren BMW's, viele GS und GT's, und lausige 3 Pan's.
    Irgendwie habe ich das Gefuehl die Pan stirbt aus. :cry:


    ....irgendwann fahren wir halt einen Mythos, von vielen begehrt und doch unerreichbar und die eine haben, werden um sie beneidet :lol:
    Solange ich kann werd ich sie "befahren" und anschliessend wird sie in der Fam. weitergegeben. Ich hab schon angedroht: Wer sie verkauft, nur weil ich vielleicht mal zu datterich bin um sie noch zu fahren, wird enterbt :twisted:

    Zitat

    Original von Pipus
    Na sicher doch. Da sollst du schon mal global eine Vorauszahlung nach England leisten woraufhin die dir dann das Töff zur Begutachtung per LKW zuschicken und bei Nichtgefallen bekommst die Vorauszahlung dann wieder. Nachtigall ick hör dir trapsen...


    Neuer Beitrag Heute, 02:18


    ui - Nachtarbeiter am Werke

    hast Recht Guenni,


    aber bei meiner Fragestellung hatte ich das Teil noch nicht. Mittlerweile ist es montiert und funzt bestens. Würd's wieder nehmen.


    Die einzige Odyssee war der Kauf an sich, der 1. Händler hatte mir das Midland installiert, das hat natürlich kein Radio - also wieder weg mit dem ganzen Zeugs. Abgeschnitten muss natürlich beim Scala Rider Q2 auch nix <lol> Also zum nächsten Händler und das Gedöns war in paar Minuten montiert und betriebsbereit.

    Zitat

    Original von Josef#245


    Aha. Du scheinst Insiderinformationen zu haben. Erzähl mehr. Wird die Produktion eingestellt? Gibt es keine Weiterentwicklung?



    bei meinem HH neulich war ein "Abgeordneter" von Honda anwesend, welcher hinter vorgehaltener Hand erklärte, dass Honda erkannt habe, den europäischen Markt vernachlässigt zu haben. Man sei zu der Überzeugung gelangt, dass man wieder Technologieführer werden müsse und nicht nur dem Mitbewerb hinterherkonstruieren dürfe. Die Rede war u.a. auch von einer neuen Goldwing - aber es kam schon durch, dass er sich nicht die Schnüss verbrennen wollte.


    Mal abwarten, ich lass mich überraschen.

    so, dat Teil ist gekauft und durfte den Helm grad dalassen, um das Zeugs zu "montieren".
    Anscheinend muss unten an der Helmkante etwas abgeschnitten werden!!?? Da offizieller Vertreter/Importeur von meiner Helmmarke nehm ich mal an, dat ist ok. Morgen kann abholen und dann geht die Testerei los.

    Ich trage mich mit dem Gedanken mir das Cardo Scala Rider Q2 (1-er Set) anzutun.


    Wie sehen eigentlich die Erfahrungen und Erkenntnisse hinsichtlich der Kommunikation mit anderen Funksystem aus? Oder bin ich da jetzt eingeschränkt, nur mit der Gemeinde der Cardo's Kontakt aufnehmen zu können?


    thx4nfo's

    jetzt den fred erst nachgelesen - aha, die Uhr hat auch 'ne Beleuchtung <staun> - dacht immer, dat wär normal, dass ich im Dunklen nix von der Zeitansage sehe (is ja auch sooo weit wech von Tacho und Co.<lol>). Werd' ich wohl mal kontrollieren müssen.