Beiträge von anomai

    Soweit ich da informiert bin, legt auch Excel tmp-dateien an und zwar in der normalen Umgebungsvariablen
    für tmp von Windows (temp-Verzeichnis)und zwar immer bei der Neuerstellung einer Tabelle.
    Unter Systemsteuerung/System/Erweitert/Umgebungsvariablen
    also die Einträge für temp und tmp angeben bzw. ändern - bei Änderung natürlich die Verzeichnisse nicht
    vergessen anzulegen.
    Diese tmp-dateien haben auch den Status von Recoverydateien, wenn also der PC abstürzt, kann diese Datei
    weiter genutzt werden.
    Versuchen könnte man mal in Word am Menu EXTRAS, Menupünkt OPTIONEN, Blatt SPEICHERORT FÜR DATEIEN
    und den Eintrag AUTOWIEDERHERSTELLEN-DATEIEN herumzuspielen.
    Bei EXCEL unter EXTRAS, Menüpunkt OPTIONEN, Blatt SPEICHERN und den Eintrag SPEICHERORT FÜR AUTOWIEDERHERSTELLEN ändern.

    hallöchen,


    da ich letze Woche beruflich im Ruhrpott zu tun hatte, hab ich die Gelegenheit genutzt mir von einem Bekannten 'n Mopped auszuborgen ('ne Bandit 1200) und am letzten Samstag mal die Bikerfarm zu beäugen.
    Das Wetter war ja zumindest bis Mittag allerbestens. 'ne Pan hab ich nicht eine einzige gesehen, bin dann weiter und hab noch 'ne Schleife über Enschede gedreht. :lol:
    Im Nieselregen dann gegen Abend wieder im temporären Heimathafen in Münster gelandet.


    Also, wenn da wirklich mal 'ne Schleichwegentour durchs Münsterland geplant wird, bin ich sicherlich dabei.

    hallöchen Michel,


    verweile grad im alten Münster und lese mich durch die aktuellen threads durch:
    wünsch Dir ebenfalls als kantonaler Nachbar alles Gute zu Deinem neuen
    "Spielfahrzeug".
    Denke auch: man sieht sich - über kurz oder lang :lol:

    hm - je nach Termin könnte ich mich dazu hinreissen lassen, eine solche Tour durch meine alte Heimat mitzumachen.


    Hauptsache der besch.... Winter hört mal langsam auf..... :evil:
    heute wieder 20 cm Neuschnee - und ich hatte schon angedacht Mitte nächster Woche mit dem Mopped nach Münster zu fahren - werd ich mir wohl abschminken können und die Dose beanspruchen müssen.

    Zitat

    Original von shadowfranky
    4 bis 5 Bikes, voll aufgerödelt und das Bürschen so fertigmachen das es einnässt. Ruhe im Bau.
    1 % seid ihr alle nicht, oder ?



    oh Mann - ich dachte immer die Rollkommando-Zeiten wären vorbei - wird Zeit dass der Fred gem. Kallest1100-wunsch dichtgemacht wird.


    Alles vernünftige ist gesagt.

    wenn das fertig ist, neue Bilder her - das würd ich gern mal in natura sehen.
    naja, ist ja bald wärmer, dann treib ich mich auch wieder vermehrt in meinem heimatlichem Westfalen herum.

    bei mir sind die Strassen mittlerweile frei - Feierabend ist gleich auch - also geht's ab und 'ne Runde wird mit der Dicken gedreht - mit Zwischenstopp beim legendären Wildschweinbratwurst-Grillen bei psm in Hägendorf, der regelmässig stattfindet für die ch-er-biker.

    so, hab die Karten und die Kleiderklamotten heute morgen in Rheinfelden abgegriffen.
    Vom Kartenmaterial bin ich in der Hinsicht ein wenig enttäuscht, als daß die Schweiz grösstenteils
    ausgeklammert ist. :cry: Ts, ts, als wenn es EU-Karten wären :evil:


    Naja, die Schweiz kenn' ich ja eigentlich janz jut - gut finde ich auf jeden Fall die Angaben der
    Übernachtungsmöglichkeiten für Moppedfahrer.


    Grundsätzlich macht das Kartenmaterial keinen üblen Eindruck.

    Zitat

    Original von Butter
    :oops:
    Konnte es heute auch nicht sein lassen. Habe mal meinen 5 Zylindern ein Stück der Eifel gezeigt.
    Mensch hat das Spaß gemacht.


    Gruß


    Peter


    neues PAN-Modell?? in Zusammenarbeit mit Audi?? :roll: