Beiträge von anomai

    wie war dat noch?:
    Impotent ist, wenn man will, aber nicht kann. Frigide ist, wenn man kann, aber nicht mehr will.
    Noch schlimmer ist senil. Das ist, wenn man noch kann, noch will - aber nicht mehr weis, was!


    :mrgreen:

    Zitat

    Original von mbrII
    .....
    Gilt auch für Allrad, der ist mit Sommerlatschen auf Schnee/Eis auch nicht besser...


    genauso sehe ich das auch - bei mir sind, "trotz" Allrad vom Oktober bis Ende März Winterreifen drauf. Die ganze Reifendiskutierei kommt eh nur bei den Flachlandtirolern auf - wenn du in den Bergen wohnst, merkst du schnell, dass es ohne Winterreifen nicht geht - Pflicht hin oder her.


    im übrigen :guck: http://www.winterreifenpflicht.de/

    Zitat

    Original von Josef#245
    ...
    Dort möchte ich ja nicht wohnen. Man kommt zu gar nix mehr, weil man dauernd aus dem Fenster schaut ;-)


    das ist bei mir der Blick nach Osten - im Sommer sind auch herrliche Sonnenaufgänge zu beobachten (wenn man früh genug aufsteht -%-)


    Ein solcher Ausblick versöhnt dann auch den Gedanken, daß ich einst meine Heimat (Münsterland) verlassen habe. Aber wenn ich dann manchmal an das westfälische Grauwetter denke...... :roll:

    Zitat

    Original von Josef#245
    Ja ist klar, deshalb habe ich das Thema gestartet. Der Link zu dem Bild ist ätzend langsam. Pic-Upload kenne ich und das ist auch schnell.


    Ich frage mich, warum so viele Leute diese lahmen Seiten benutzen.



    hallöchen,
    nun, was sagte einst die Jungfrau? Einmal ist immer das erste Mal.


    Hab das in der Vergangenheit eigentlich nie gebraucht, weil ich sonst mit ftp arbeite - ist/war für mich hier Neuland. Dank Knobi also jetzt und in Zukunft auf schnellerem freiem Webspace.


    Wow, man ist ja schliesslich nicht lernresistent :mrgreen:

    nach der anstrengenden Sylvesternacht - ich glaub es war so ca. 5e bevor ich in der ordnungs- und bettgemässen Horizontalen lag - erhob ich mich um den ersten Tag des Jahres zu begrüssen. Und der zeigte sich von seiner schönsten Seite:


    Link: siehe weiter unten


    Uhrzeit? --- öhm kurz nach 11 8-)


    dat Panorama wäre als Anhang zu groß.

    nach dem Schrecken wenigstens halbwegs gute news - naja, die Westfalen sind schon ein pragmatisches Völkchen und nicht unterzukriegen <g>


    ist auch einer :lol:
    |
    |
    v