Beiträge von anomai

    ich bin auch, trotz Schneefall und vereister Strassen - heil und munter im neuen Jahr angelangt.


    Wünsche allen:


    Prosit Neujahr

    Zitat

    Original von heimo s.
    oh Mann, jetz lackiert sich schon einer seine Knie in Mopped-Farbe :shock: :mrgreen:
    jaja die schweizer sind schon ein seltsames Volk :twisted:


    also so extrem is mein Farbenfabel dann doch wieder nich -%- ;-)



    <gröhl> jau - irgendwo muss man doch ein bischen pan-ne sein -%-

    ein welcome auch aus der Schweiz - 'ne PAN kann NIE-NICH verkehrt sein, also greif Dir eine :lol:


    Die angesprochenen Verkleidungen hab ich bestellt und lass mich mal überraschen - hab heute gemerkt, dass die Knie doch einiges bei -10° vom Fahrtwind abbekommen und irgendwie will ich die auch noch in Mopped-Farbe lackieren.

    bei meiner Versicherung jibbet da 'ne Mischform - vom 1. Nov. bis 31.03 darf an 10 Tagen herumgegurkt werden - darüber hinaus kostet jeder Tag 30 Sfr. Per SMS kann man seine Tagestour anmelden und bekommt die Bestätigung. Wenn ich mich nicht anmelde und es passiert wat, habe ich einen Selbstbehalt von 3'000 Sfr.


    Mit dieser Regelung kann ich gut leben bzw. fahren.

    Olli, wünschde Dir unbekannterweise alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit für den weiteren Lebensweg. Und auch von mir ein herzliches willkommen im Club der UHUs

    Zitat

    Original von Ingo Bach
    Wenn Du einen Küsten-Tourguide brauchst, melde Dich beim STOC Weser-Ems bzw. bei mir. Da ist Dir geholfen GOO


    Rechtzeitig Melden werde ich mich auf alle Fälle Ingo, hab mich ja schon auf Eurer Website herumgetrieben und einmal im Jahr ist eh Bremen/Schwanewede angesagt

    jou - auch ich wünsche den MODs ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest :wbaum::wbaum::wbaum:
    habt weiterhin Geduld mit uns, die wir manchmal über die Stränge schlagen -%-
    und ein grosses Danke GOO für Eure Arbeit, welche ihr hier in das Forum steckt.

    hallöchen Werner,


    ich bin ja relativ neu hier, trotzdem habe ich mich, bevor meine Anmeldung hier erfolgte kreuz und quer durch die div. freds gelesen und bin dabei natürlich auch über Deine Beiträge "gestolpert" - Werner, bleib wie Du bist - niemand ist vollkommen, auch Deine Kritiker nicht...


    Wenn auch mal harte Worte fallen, was soll's - ist doch wie im richtigen Leben - nach ein paar Tagen sieht wieder alles anders aus. Ich würd' es begrüssen weitere Beiträge von Dir lesen zu können.


    Wünsch Dir so oder so besinnliche Festtage.


    //Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ihre Stärke//a.m.b.e.r.