Beiträge von anomai

    dat wurde auch schon in diversen Mathe-Foren abgehandelt - das Schachbrett scheint eh ein interessantes Feld für alle möglichen Mathe-Klamöttchens zu sein.


    Die Aufgabe ist anscheinend definitiv nicht lösbar.


    Wen's interessiert und dem Mathe so richtig Spass macht kann sich hier auch mit anderen "Problemchen" seinem Intellekt gutes antun und sich verlustieren:


    :guck: Jede Menge Mathe

    Ich denke, der Gutschein ist das eine, die Ware ist das andere - d.h. der Gutschein ist das Wert, was draufsteht. Natürlich kann man dann auch Ware damit einlösen, die am Einlösetag mit Rabatt bedacht ist.


    In den Foren von Polo wird das auch in die eine oder andere Richtung diskutiert.


    z.B. Thread:
    :guck: Gutschein-Polo

    vor 30 Jahren - ein Jahr zuvor hatte ich die Schweiz erobert - kam meine 1. Tochter zur Welt und von da an wurde alles anders. An's Moppedfahren nicht einen Gedanken verschwendet - aber jede Menge Rallyes mit'm Kinderwagen :lol:

    natürlich auch aus dem schweizer Jura ein herzliches Willkommen....
    und geniess noch die Vorfreude auf die neue Pan.
    Vorfreude ist ja bekanntlich die grösste Freude

    Zitat

    Original von Olav#41


    Da fällt mir ein, dass ich meinen Frostschutz im Kardan dies Jahr noch gar nicht überprüft habe. :mrgreen:


    Und das bei dem Wetter. :oops:



    der ist wirklich gut - wär ja vielleicht 'n Verbesserungsvorschlag an Honda <gg>


    Aber ich denke, du weisst trotzdem wo der Frostschutz kontrolliert wurde ;-)

    Zitat

    Original von Tim #492
    ...bis -48 Grad... bei Euch wird's wohl richtig kalt.



    das war vor ca. 25 Jahren tatsächlich mal der Fall, da war unser Dorf einer der kältesten Punkte in der ganzen Schweiz: -40° - hat sich mein damals noch kleines Töchterlein Erfrierungen 3. Grades an einer Hand zugezogen, weil Schnee in den Handschuh hineingekommen war. Gottseidank alles gut überstanden seinerzeit - spielt trotzdem ganz klasse Klavier.


    Die damaligen schlaflosen Nächte gönne ich niemandem

    also ich hab da mit meinem HH überhaupt keine Probleme -
    gestern morgen mopped hingebracht (hab mir gedacht ich mach das noch schnell vor dem grossen Schneefall) und natürlich wurden wieder die G547/G548 montiert.
    Bei der Gelegenheit gleich noch Kardanantrieb kontrolliert, Frostschutz bis -48C.
    Aber vielleicht ist das ja hier bei uns in switzerland :lol: alles weniger ein Problem mit den Reifen.
    achso, die Vorgänger haben jetzt genau 10'670km ihren Dienst verrichtet.
    Sobald die Strassen vom Schnee geräumt und halbwegs trocken sind, geht's auf jeden fall wieder auf die Piste. Alles nach dem Motto: gelobt sei wat hart macht...<gg>


    p.s.
    vielleicht sollte ich einen export-handel mit G547/G548 aufmachen -%-