Beiträge von Motte

    Bau eine Steckdose mit integriertem RCD (Fehlerstromschutzschalter) ein und schon hast Du den Vorschriften genüge getan. Siehe der unterste Link von Hans.


    Was mehrfach in den Vorgehenden Beiträgen zu lesen war aber nicht richtig ist,
    das Waschbecken zählt nicht zum Schutzbereich! Dieser betrifft nur Bade- und Duschwannen. Auch der Klappdeckel ist nicht vorgeschrieben da im Schutzbereich I und II gar keine Steckdose montiert werden darf, allenfalls Festanschlüsse.


    cu,
    Motte...

    Mich persönlich interessieren diese Lenkerenden


    Da hilft nur "Versuch macht kluch", bei der Sevenfifty meiner besseren Hälfte waren Jahre lang Hella "Ochsenaugen" am Superbikelenker montiert und es waren keine zusätzlichen Vibrationen feststellbar obwohl das Gewicht der vorherigen Vibrationsvernichter höher war.


    Bei der Verwendung von Lenkerblinkern vermute ich allerdings fallen die originalen Blinker vorne weg laut §! Außerdem dürfen die Lenkerblinker nicht nach hinten leuchten, rein theoretisch...


    cu,
    Motte...

    Alles war Verkehrssicher aber eine E-Nummer fehlte.


    Das war dann eher Deine bescheidene Meinung ;-)
    Woher sollen wir wissen, dass es Verkehrssicher war wenn es niemand geprüft hat? :mrgreen:


    cu,
    Motte...


    ... der immer noch der Meinung ist, dass die offenen Sidepipes an seinem Chopper damals auch Verkehrssicher waren -%-

    Wir waren nach einer Eisdielen-Einlage in Ansbach dann auch gegen 18:00h oder so zu Hause. Danke allen für den netten Tag und die schöne Tour. Natürlich dem Wolfgang für die Orga!


    @Ernst: Ja so ein Mist! Wir haben Dich schon vermisst! Konnte ja niemand ahnen, dass Du eine Forumdiät machst... Ausgerechnet dieses mal, wo ich auch einmal einen Termin wahrnehmen konnte!


    cu,
    Motte...

    Der Schlauch für die Kupplung verschwindet oberhalb vom Kühler von vorne gesehen hinter dem rechten Rohr vom Rahmen. Dort befindet sich auch eine schwarze Kunststoffabdeckung mit einer passenden Aussparung. Unterhalb vom Kühler kommt er wieder nach vorne und geht waagrecht zur Kupplung. Wo er dazwischen verläuft und wie er befestigt ist kann ich Dir leider auch nicht sagen.


    cu,
    Motte...


    Bei der ING-DiBa wollen sie mir, falls ich meine Telefon-PIN nicht aktualisiere, 14,99 EUR. von meinem Konto abbuchen!


    Bei mir wollen die das sogar 2mal!


    Und jetzt kommt der Hammer, die schreiben mich sogar mit meinem Vor und Nachnamen an.
    Was ich nicht so prickelnd finde, es kommt definitiv von der Mailadresse die ich für die Anmeldung im Hondaboard angegeben habe und die zweite Mail auf die Adresse von Olis Shop!!!
    Ob da wohl eine Datenbank geklaut wurde?


    cu,
    Motte...