Beiträge von Motte

    Hallo zusammen!


    Nachdem ich mir ein italienisches Modell der ST1100 gekauft habe benötige ich das deutsche Handbuch. Kann mir jemand einen Tip geben wo man dieses im Internet findet, oder wäre jemand bereit mir eine Kopie zu machen?


    Allem Anschein nach war bei meiner Errungenschaft mal eine Alarmanlage eingebaut. Im Staufach unter der Sitzbank liegt ein mehrpoliger Stecker und in der Verkleidung wurde eine LED eingebaut. Vieleicht kann ich diesen Kabelbaum für eine neue Alarmanlage nutzen. Das wäre natürlich einfacher, wenn ich wüsste auf was die ganzen Drähte geklemmt wurden. Sollte mir jemand ein Schaltbild besorgen können, oder weiss wo man auch dieses im Internet findet, wäre mir schon sehr weiter geholfen.


    Vielen Dank für Hinweise schon im Voraus!


    cu,
    Motte...

    Servus Foren-Gemeinde und Pan-Süchtige!


    Nachdem ich mir am letzten Freitag eine ST1100 gekauft habe, musste ich mich natürlich gleich hier im Forum anmelden um das ein oder andere wissenswerte über meine neue Errungenschaft zu erfahren.


    Warum ich mich erst jetzt hier zu Wort melde? Ganz einfach, ich hatte von Montag bis heute nach der Arbeit leider keine Zeit fürs www weil ich jeden Abend Moped fahren musste!!!


    Viele interessante Beiträge habe ich hier schon gelesen und ich finde es toll, dass sich einige hier die Mühe machen und bei allen Fragen weiter helfen. Da werde ich auch noch die ein oder andere Frage hinzufügen...


    cu,
    Motte...