Beiträge von Motte

    Moin,
    rechts liegt doch ein Schlauch der heiße Luft vom Motor ableitet. Ich würde sagen das ist normal.


    :shock: :?: :shock:
    Wozu ist dann die Wasserkühlung?
    Oder kann es sein, dass der Schlauch vielleicht doch nur frische Luft zum Lufteinlass/Luftfilter hin leitet?
    ;-)


    Meine ST wird im Stadtbetrieb bei ständig Lüfter an auch mollig warm an den Knien. Kommt mir auch so vor als wäre es rechts heisser als links.


    cu,
    Motte...

    Den Wasserpumpenwechsel bei Zahnriemenaustausch kenne ich auch aus dem KFZ-Bereich. Als ich vor ein paar Wochen bei meiner Pan den Riemen erneuerte musste ich feststellen, dass die Wasserpumpe eine Null mehr vor dem Komma hat als bei der von einem Golf...
    Fazit: Bleibt drinnen so lange wie es geht...


    cu,
    Motte...

    @Hero
    Naja das Sprunghaft kann stark auf meinen Fahrstil hinweisen. Ich nehme mir auf der BAB zwischen 140 und 160 zu fahren, aber ich fürchte ohne Tempomat wird das nix :-)

    Ahh, deutsches Forum, deutsche Diskussion... :mrgreen:


    Kann man mit meiner Pan in USA auch tanken oder muss ich Sprit importieren lassen:?:


    Beste Grüße.
    Motte...


    ... der jedes seiner Fahrzeuge seit Einführung mit E10 fährt und keinerlei Mängel feststellen konnte (siehe Spritmonitor unten).

    ... Ich finde H4 ist überholt


    und an meiner '92 st1100 mit den geteilten Scheinwerfern würde ich mir wirklich etwas mehr Lichtausbeute wünschen


    Die ist leider auch schon überholt! ;-)


    O.K., das mit den Korrekturen war Mist.


    ...Ich werde mich künftig mit Kommentaren und Ideen zurück halten und mehr zuhören.


    Konstruktive Kritik annehmen ist super! GOO
    ... aber dann schmollen geht ja wohl gar nicht! 0))((0




    Finde das Thema echt interessant, befürchte aber dass sich in absehbarer Zeit keine § homogene und bezahlbare Lösung finden wird.


    Motte...

    Bei uns wurde leider nichts! Wir wollten direkt nach Wassertrüdingen fahren um wenigstens zum Essen dazu zu stoßen. Dazu müssten wir aber nach einer Stunde ein Frühstücksbrunch verlassen... das wird alles zu hektisch.


    Wir sehen uns bestimmt ein anderes mal!
    Viel Spaß Euch allen und gute Fahrt!


    Motte & Silvi

    Bist Du schon mal auf die Waage gerollt?
    Wieviel darfst Du an die Pan eigentlich anhängen? ... kann sein, dass ich das irgendwo über lesen habe.


    Auf jedenfalls ein geiles teil was Du da gezaubert hast, saubere Arbeit!


    respekt,
    Motte...