Beiträge von Don Bodo

    ein abstecher ins mühltal nach n-österreich ist interessant, hügelige landschaft und wenig verkehr,ggf. ü moldaustausee zck. dort im tschechischen hinterland ists noch oft wie zur kk-zeit. habe leider keine unterlagen - einfach grobe route, navi an und los
    g. Don Bodo

    eine Hilfe wären auch die Motorradtourenkarten des ADAC "Alpen West" und "Seealpen Provence" habe mit den vorgeschlagenen Routen (nach eigenem Gusto abgewandelt) gute Erfahrungen gemacht. Motorradfreundliche Unterkünfte und entsprechende Kontaktadressen sind auch angegeben.
    Also dann viel Spaß, vielleicht sieht man sich, kann mich für diesen Zeitraum nur noch nicht zwischen Dolos und Seealpen entscheiden.
    g. Don Bodo

    Danke für Eure Eindrücke, bin mit meinem Bridgestone eigentlich zufrieden, aber man sucht ja immer das Bessere.
    Im Kälteverhalten zwischen 0 und 5 Grad hält er auch noch ganz ordentlich. Interessant wäre es zu wissen, ob es Neuerungen bei besagten Gummis gibt.
    Gruss
    Don Bodo :-rou

    Sie sind da und sie sind klasse, nochmals vielen dank für die mühe und prompte lieferung. jetzt könnte es mal ein paargrad wärmer werden damit man sie auch ausführen kann. :gr
    gruß Don Bodo

    STX rot, 07.02, ges. 10000 km selb. seit 09.03 6000 km, keine probleme, alle updates, leichtes pendeln nur mit tc sonst stur wie ein panzer egal in welcher scheibenstellung

    dem Andi kann ich mich aus eigener erfahrung nur anschließen, statt meine vs 750 nur zu verkaufen habe ich sie gegen meine erste st getauscht und keiner in der familie hat es je bereut; heute fährt meine tochter (11 j.) mehrtagestouren mit (inzw. stx) und der sohn (adop. 6 j. ) steht schon in den startlöchern von mamas (fahr anfänger seit 03) auf die stx aufzusteigen.
    selbst ein über 2 jähriger auslandsaufenthalt konnte mich nicht dazu bewegen die st zu verkaufen, um die 5000 km ohne reue kamen immer zusammen.
    also in diesem sinne alles beste für euch!!!!!!!