Beiträge von Don Bodo

    von mir auch vielen dank für die dvd GOO GOO GOO
    ist immer wieder schön anzusehen
    g. hans


    ps. von mir sicher auch ein weizen oder 2, ichhoffe deine leber ist bei dem getränkeangebot gut tainiert :lol:

    da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen, abseits dieser rummelplätze gibr es viel schönere u. preiswertere möglichkeiten.
    g. hans

    ja Hannes so ist es. sobald man den zielpunkt in den startpunkt durch verschieben (umständlich !!!) ändert und dann die rout nochmal in optimaler reihenfolgr berrechnen läßt bekommt man eine umgekehrte route allerdings nicht zu 100 % sondern mit abweichungen bis zu 10%, d.h. auf ca. 300km eine abweichung v. ca. bis zu 30km. ergo hier wirds zeit für ein sw-update. schon schlimm wenn die funktionalität eines 5 jahre alten navis hier besser ist als das neueste.


    ich gehe nach allen freundlichen tips nunmehr davon aus, daß es am zümo und nicht an mir liegt, daß diese funktionalität nicht vorliegt.


    alles weitere ab morgen nachmittag im sturm
    g. hans

    ja Karl-Heinz diese hand zu fuss möglichkeit ist aber derart umständlich :twisted: das lief mit meinem oldtimer 176 ganz einfach unter "route umkehren und aktivieren" und das ist es was ich exact suche
    g. hans

    das hilft mir leider nicht, da ich ja keine route konvertieren will, sondern bei einer gegebenen route das ziel zum startpunkt und umgekehrt ändern will also "route umkehren und aktivieren wie es z. B. auf meinem 176er funktioniert.
    g.hans