Beiträge von Don Bodo

    hallo wer weiß wie man am zümo eine route umkehrt? entweder seh ich den wald voller bäume nicht oder die funktion ist gut versteckt bzw. nicht vorhanden :twisted:


    dank an den der diese funktion findet
    g. hans

    vielen dank für den tip, hat funktioniert, im gegensatz zum autom. webupdater der sucht immer irgend einen misssing parameter und bricht dann ab (die temp-verzeichnis behandlung aus einem älteren fred v. heimo u. ? hat nicht geholfen) GOO
    g. hans

    da bin ich auch interessiert, besonders weil ich 2 linke daumen hab :oops:
    aber gerne wüsste wie ich mir notfalls beim rad ausbau helfen kann u. die federbeineinstellung kann man ja dabei auch checken :idea:
    g. hans

    zeigt das zümo denn die songs an? ansonsten liegts an dem fehlenden MP3 ordner auf deiner speicherkarte, da gehören die songs nämlich rein damit sie erkannt werden.
    hätte ich ohne Knobi auch nicht gewusst =dank= da die tolle betriebsanleitung sowas nicht hergibt
    g. hans

    meine paar bilderchen sind nicht der rede wert, bin deshalb an einer dvd interessiert natürlich gegen kostenerstattung
    soviel ich mitbekommen habe will Dirk auch eine dvd erstellen vielleicht schließt ihr euch da mal kurz


    g. hans

    so ich bin auch wieder gelandet und kann mich dem lob der vorredener nur anschließen meine truppe habe ich bis herrenberg sicher in richtung heimat geführt (nur ab und zu kam die trentino nonchalante fahrweise doch durch -%- )
    den grossglockner mussten wir wegen gewitter und den ensprechenden begleiterscheinungen leider auslassen aber die dusche am felbertauerntunnel hat uns auch gereicht. hotel heizmann in mitterndorf war essen trinken zimmer ausgezeichnet. außer daß man uns um 20 vor 11 nicht mehr ausschenken wollte da im ort ein fest stattfand wo jeder außer uns hinwollte, aber mit dem nötigen nachdruck (stichwort dehydration) haben wir auch das hinbekommen


    also bis zum nächsten mal der rote pan treiber bar-abschließer und ungern früh-aufsteher :mrgreen:


    g. an alle hans