Sali Markus
nun sind schon über 4'000 km auf der Uhr und sie fährt sich immer besser. Der Motor läuft runder und geschmeidiger. Er lässt sich ohne Weiteres auf unter 2'000 U/min fallen lassen und kommt ohne Ruckeln wieder. Der Verbrauch zu Zweit hat sich im Modus "S" gegen 5.3 l/100 km bewegt, im "T"-Modus liegt er bei 4.9 l/100 km. Es lassen sich also problemlos 400 km Reichweite erzielen. Soviel ich herausgefunden habe ist die Gasannahme im Modus "T" feiner, geschmeidiger, nicht so "eckig", sonst ist kein Unterschied festzustellen.
Der Spritzschutz vorne ist gut, es kommt kein Wasser am Lenkkopf vorbei hoch (wie bei der FVR 1200).
Der Wetterschutz ist bis auf die Füsse gut. Am Übergang Hand/Jacke kommt kein Wasser rein, auch wenn ich die Ärmel über den Handschuhen trage.
Sozia bemerkt, dass die Wirbel, die bei der Pan am Helm rütteln nicht mehr da sind! (mit grösserer Scheibe). Sie sitzt bequem kommt sehr gerne mit auf grössere Tour, dank dem gröberen Sitzbezug rutscht sie mir nicht mehr in den Rücken. Das Aufsteigen hat etwas mit Klettern zu tun, ist aber nicht unbequem. Kniewinkel ist sehr entspannt GOO.
Nur in den Rückspiegeln sieht sie gleichwohl nichts (war bei der Transalp anders).
Stiefel und Fussrasten sind auch eingeweiht. Dachte nie, dass ICH soweit runterkomme .
Koffer sind genügend gross und mit der notwendigen Sorgfalt gut abzunehmen und anzubringen. Wie bei der Pan musst du keinen Gedanken an die Breite verschwenden, es passt immer.
Ich habe Gegensprechanlage und Navi-USB-Anschluss verkabelt (rechts unter der Verkleidung).
So, das wars. Das nächste Mal nur noch Reifenlebensdauer (Bridgestone BattleWing 501 resp. 502).