Beiträge von umerx

    Hallo Leutz,
    ich kann erst mal nichts gutes am T30 feststellen. Alpentour, natürlich mit Sozia und Gepäck. Neuer Satz drauf zuerst begeistert aber schon nach ca. 1500km bildeten sich an der seitlichen Lauffläche "Fähnchen" und ab ca. 2500km war an Fahrspass in den Kurven nicht mehr zu denke.
    Nach 3500km sind die seitlichen Laufflächen ohne Profil in der Mitte noch 3mm.
    So etwas habe ich am BT023 nicht erlebt.
    Habe den Reifen zum Herstellers geschickt mal sehen was die sagen. Bei ersten Kontakt wurde natürlich mir versucht die Schuld zuzuweisen, von wegen Überladen, falscher Reifendruck, zu sportlich Fahrweise blablabla..
    Mal sehen, werde berichten was die dazu sagen.
    Gruß Uli

    Hallo und willkommen auch vom Stammtisch Mönchengladbach!
    War ne gute Entscheidung ne Pan zu kaufen!
    Wenn du Lust hast an unserem Pan-Stammtisch teilzunehmen melde dich einfach mal über PN bei mir! Das nächste Treffen ist am 19.09.2014.
    Gruß Uli

    @ All
    Danke erst mal,
    dann will ich mal an den Ausbau der Vergaserbatterie gehen, denn ich glaube ohne den Ausbau der Vergaserbatterie ist es schlecht an die Menbranen (Schrauben des Deckels) zu kommen und dann ich kann gleich die Ansaugstutzen auf Rissbildung prüfen.


    Löti
    ggf. komme ich auf dein Angebot zurück!


    @ Michael
    ich habe schon mal öfters ende August ;-)
    Gute Idee, den Tankdeckel tausche ich mal mit der Solo ST.


    Gruß Uli

    Hallo Leutz,


    seit einiger Zeit stelle ich immer häufiger fest, dass bei meinem Gespann St1100 Bj. 1998, 94000Km die Leistung nachlässt und der Spritverbrauch in die höhe geht. Bei der letzten Tour ca. 13L auf 100Km bei moderaten Fahrweise. Bis vor kurzem lag der Verbrauch noch bei ca. 10L. Zudem bin ich zeitweise bei der letzten Tour nur unter Ruckeln und Vollgas vorankommen. Manchmal läuft der Motor auch im Standgas nicht richtig Rund. Nach suchen im Board wird da immer die Membran vom Benzinhahn besprochen, Pumpe, Filter umd Benzinhahn geprüft ist alles OK.
    Nun Meine Frage: sind die Membranen im Vergaser auch schon mal defekt? Wie macht es sich bemerkbar wenn eine Membrane oder mehr defekt sind, könnt das zu meine Fehlerbeschreibung passen? Oder hat jemand ne andere Idee?


    Gruß Uli

    Hallo Uli, habe Dich letzte Woche bei der BVDM-Deutschlandfahrt vermisst.
    Du hast eine schöne Tour mit super Wetter vepasst.


    Hi Michael, leider konnte ich nicht zur Deutschlanfahrt kommen, hatte zuviel um die Ohren :-(


    Am Freitag werde ich nicht dabei sein, bin warscheinlich in Sachen Trialsport unterwegs. Ansonsten ist die ST gerade etwas zerlegt.
    Siehe auch hier: http://www.honda-paneuropean.de/showthread.php?t=17413
    Gruß
    Michael



    Viel Glück bei der Reparatur!
    Nächster Stammtisch ist dann am 11.10.2013 wo, wird noch bekanngegeben, hoffendlich kannst du dann noch mal!


    Gruß Uli

    Hallo Leutz,


    die Sonne scheint endlich und es wird Zeit für unseren März-Stammtisch. Ich habe einen Tisch im "Cafe 57" am 12.04.13 wie immer für 19 Uhr reserviert. Wir habe die erste gemeinsame Tour 2013 zu besprechen, die am Wochenende stattfinden soll.


    Also bis Freitag,


    Gruß Uli

    . Ich würde mich freuen hier Leute aus meiner Nähe zu treffen, mit denen man schöne Touren machen kann.


    Hallo und willkommen im PAN Clan!


    Der PAN Stammtisch Mönchengladbach trifft sich jeden 2. Freitag im Monat, der nächste Stammtisch ist am 12.04.13 um 19:00 im Cafe 57 in Rath Anhoven, ist für dich ja direkt um die Ecke.


    An diesem Wochenende machen wir auch unsere erste Tour zusammen.


    Würde mich freuen dich beim Stammtisch begrüßen zu dürfen!


    Gruß Uli