Beiträge von umerx

    Hallo Leutz,


    auf diesem Weg möchte ich allen Stammtischlern und natürlich auch allen Forumsmitgliedern ein Frohes Weihnachtsfest wünschen!


    Das Jahr 2011 geht nun zu Ende, 12 tolle Stammtische an verschiedenen Orten, ob in Köln, Rath-Anhoven, Oberhausen, Heinsberg, Mönchengladbach... mit netten Pan-Freunden (na ja, auch 0))((0 BMW-Abweichler) haben wir immer viel gelacht und kurzweilige Abende verbracht.
    Schöne, gut ausgearbeitete Touren mit Euch, auf gewundenen Straßen durch Eifel, Ardennen, Rheintal ... gefahren, an netten Orten und bei gutem Essen mit schöner Aussicht die Pausen verbracht.
    Besonders gut hat mir die Elsass-Tour gefallen, bei super Wetter Kurven fahren bis zum abwinken, in netter Gesellschaft Blaubeerkuchen, Cappuchino und schöne Hotels mit dem abendlichen Bier (oder vielleicht auch zwei ;-) ) auf dem Marktplatz genossen etc. einfach SUUUPER.


    Also ein wunderschönes Pan-Jahr2011!!!


    An ALLE ein unfallfreies, schönes PAN-Jahr 2012 und vor allem Gesundheit!!!


    Euer


    Uli

    Hallo Leutz,


    Da ich begeisteter Deutschlandfahrer (Seit 1988 fast jedes Jahr) bin und diese Veranstaltung nur empfehlen kann, möchte ich sie euch auch mal vorstellen.


    Die 33.BVDM-Deutschlandfahrt findet dieses Jahr vom 26. bis 28. August statt. Das Veranstaltungsgebiet erstreckt sich zwischen Elster, Elbe und Neiße über Vogtland, Erzgebirge und Elbsandsteingebirge bis in die Lausitz. Ziel ist das Mekka für Motorradfahrer: Schloß Augustusburg.


    Es handelt sich dabei um eine touristische Veranstaltung. Nach der Nennung bekommt man die Unterlagen zugeschick, nun geht die Planung los, meist sind im Wertungsheft 12 Hauptkontrollen mit je 3 Nebenkontrollen verzeichnet an denen Fragen zu beantworten sind. Das schöne an dieser Tour ist, dass man zu schönen Orten in verschiedenen Ecken Deutschlands geführt wird, die man sonst nie finden oder anfahren würde. Es gibt keine Streckenvorgabe alle Hauptkontrollen können frei angefahren werden und so kann sich jeder nach belieben seine Tour zusammenstellen.


    Ich würde mich freuen viele Pans auf der Tour zu sehen!


    Gruß Uli


    p.s. die Ausschreibung und den Flyer für die Anmeldung als Anhang.

    Hi Leutz,


    zur Erinnerung, zum Stammtisch treffen wir uns Heute wie immer um 19 Uhr, diesmal im Restaurant im Angelpark Zievericher Mühle


    :guck: /www.angelpark-bergheim.de/


    Ein herzliches ::- an alle,
    Uli

    Auf welcher Höhe liegt die Bavaria Alm, ist die Anfahrt schon ohne Winterausrüstung zu erreichen?:mrgreen:


    Hi Herbert,


    =:-))))= nicht nur der Parkplatz, der immerhin auf 66 m über NN liegt, auch die Anfahrt zur Bavaria Alm wird zu jeder Jahreszeit durch den Winterdienst freigehaten! So ist eine Anfahrt ohne Winterausrüstung möglich!!!:lol::lol::lol:


    Gruß Uli


    p.s. .::- wir freuen uns über jeden neuen Pan-Faher im Stammtisch!