Beiträge von jöwi61

    zwar hat dieser fahrer spass an seiner arbeit, aber wenn der mal das lenkrad verrreißt....!? wir sehen es ja täglich im fernsehen oder in der zeitung.
    ich habe auch einige jahre laster gefahren ,und jede menge schrott unterwegs gesehen. und auch fahrer die sich mit allem beschäftigen ,nur nicht mit dem fahren während der fahrt.
    das video sieht auf den ersten blick lustig aus......IST ES ABER NICHT

    Ja wo fahren die denn alle???
    Dazu kommen noch die vielen 1300er.


    Und wie viele sind hier im Forum unterwegs ??Aus D. , Und auch insgesamt. Also auch aus AT , CH , NL ..... usw. Wäre mal interessant.

    danke für die antworten !
    das sind so sachen die man nicht weiss ,weils einen selbst nicht betrifft . aber trotzdem gut zu wissen. ich fahre weiterhin solo. ist ja auch irgendwie einfacher. =dank=

    hallo an alle hier im forum......
    ich habe mal wieder im forum gestöbert und bilder von vielen schönen gespannen gefunden. immer ein herrlicher anblick.auch draussen in der
    freien natur sieht man ja ab und zu mal eines.
    was ich aber schon immer mal wissen wollte : warum ist der seitenwagen bei manchen bikes auf der linken seite ,aber bei den meisten auf der rechten seite ????? gibt es da bestimmte vorschriften , oder kann die seite jeder frei wählen ???

    bei uns liegt kein schnee mehr.hatten heute 9 grad. da hats`schon in den händen gekribbelt. aber die vernunft hat gesiegt. schon bei dem gedanken an die viiieeelen schlaglöcher die uns der winter hinterlassen hat.


    trotzdem wünsche ich allen die jetzt schon fahren immer genügend BODENHAFTUNG ! ! !

    hallo alle zusammen, die antwort ist 15 cm.


    das thema wurde gerade vor ein paar wochen in der sendung "clever"
    mit wiegald b. erklärt.


    egal was man für einen runden gegenstand nimmt, ob tischtennisball oder erdball. bei einer verlängerung um genau 1,00m ist der abstand immer genau 15 cm. hat mich auch sehr verblüfft , ist aber so.

    guten morgen an alle hier im forum
    ich bin der meinung , dass höchstgeschwindigkeit nicht das ist was die meisten von uns wollen . es geht doch in erster linie darum spass zu haben . am fahren und der landschaft die wir durchfahren.
    ich habe meine 1100er` seit 8 jahren und habe sie gerade 2mal ausgefahren. somit weiss ich was sie kann . ich brauch es aber nicht.
    ich gehöre zu der sorte die gerne spazieren fahren.langsam und gemütlich,mit einer der schönsten maschinen die es gibt.